CUE BIOPHARM.INC. DL-,001 Forum: Community User: Support

Kommentare 401
R
RupertBär, 17. Apr 22:04 Uhr
1
Ich habe gelesen das sie morgen irgendwo Studien Ergebnisse präsentieren
R
RupertBär, 17. Apr 22:04 Uhr
0
Hauptsache stabil gehalten
U
USC, 17. Apr 22:02 Uhr
0
Schönen guten Abend
R
RupertBär, 17. Apr 21:57 Uhr
0
Guten Abend :)
U
USC, 17. Apr 20:47 Uhr
0
So auf, mit der Power Hour gleich zurück ins Grüne ✊✊
U
USC, 17. Apr 19:35 Uhr
0
Hoffentlich dreht das heute nochmal
U
USC, 17. Apr 19:03 Uhr
0
Schade
U
USC, 17. Apr 17:33 Uhr
0
Ein grüner Freitag gefällt mir hier
R
Robinho07, 17. Apr 16:55 Uhr
1
über 0,7 Dollar wäre geil
U
USC, 17. Apr 16:07 Uhr
0
Sieht ja bisher stabil aus
Transalp
Transalp, 17. Apr 13:50 Uhr
0
Ob es heute nochmal hochgeht oder wird es ein typischer roter Freitag
U
USC, 17. Apr 13:45 Uhr
0
Hält sich ganz gut bisher
U
USC, 17. Apr 9:28 Uhr
0
Und aktuell nicht handelbar bei TR
R
RupertBär, 17. Apr 9:07 Uhr
0
Guten Morgen ☀️ ja war endlich mal eine grüne Ah.
U
USC, 16. Apr 22:46 Uhr
0
Wow hält sich bisher mal in der AH
R
RupertBär, 16. Apr 21:49 Uhr
1
Aber ich wünsche es mir auch das es endlich Mal so kommt
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,60 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,89 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DAX Hauptdiskussion +0,31 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,66 %
6 Iris Energy -1,97 %
7 Security der nächsten Generation +8,60 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,52 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,70 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,89 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,80 %
4 Iris Energy -1,86 %
5 Security der nächsten Generation +8,60 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,54 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,15 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,40 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,62 %
Alle Diskussionen