CUE BIOPHARM.INC. DL-,001 Forum: Community User: Support

Kommentare 401
Transalp
Transalp, 7. Apr 17:24 Uhr
0
Aber gab es News wegen dem anstieg? Das war vor 2 oder 3 Wochen auch schon mal das gleiche Muster
BObroker
BObroker, 7. Apr 14:57 Uhr
0
+50% und sofortiger abverkauf ist schon hart
Transalp
Transalp, 1. Apr 18:48 Uhr
0
Die Stimmung ist im Keller. Ich hoffe das es nochmal aufwärts geht 🙈
BObroker
BObroker, 1. Apr 15:37 Uhr
0
Hallo zusammen, wie ist die Stimmung hier?🫣
Transalp
Transalp, 17.03.2026 20:49 Uhr
0
Ist hier eigentlich noch jemand investiert ? 🤔
Transalp
Transalp, 23.01.2026 12:08 Uhr
0
Warten wir mal was später passiert
n
nursozumspass, 23.01.2026 8:05 Uhr
0

Heute erstmal nicht. Schade. Hat so gut ausgesehen, aber kommt bestimmt noch

Einen Tag runter, heute wieder hoch. Der Trend stimmt aber
Transalp
Transalp, 22.01.2026 18:53 Uhr
0
Heute erstmal nicht. Schade. Hat so gut ausgesehen, aber kommt bestimmt noch
P
Pille79, 22.01.2026 15:48 Uhr
0
Immer weiter so, die 0,5USD sollten doch heute mal fallen.
n
nursozumspass, 21.01.2026 22:33 Uhr
0

Moinsen... muss mich auch nochmal damit befassen...beobachte schon ein weilchen...KE durch ist schonmal gut... 😉

Eingelesen?
n
nursozumspass, 21.01.2026 22:21 Uhr
0

Hätte doch noch ein paar nachkaufen sollen 😬

Ja, hoffe das es nachhaltig über 0,30 bleibt
Transalp
Transalp, 21.01.2026 22:07 Uhr
0
Hätte doch noch ein paar nachkaufen sollen 😬
P
Pille79, 21.01.2026 21:17 Uhr
1
Los geht es, anscheinend hat das Kursziel von 2-3USD doch was bewirkt und zum Kaufen verleitet!
marlehne
marlehne, 16.01.2026 11:28 Uhr
0
Moinsen... muss mich auch nochmal damit befassen...beobachte schon ein weilchen...KE durch ist schonmal gut... 😉
Transalp
Transalp, 16.01.2026 8:15 Uhr
0
OK danke dir für die Infos. Damit kann ich schon mal viel anfangen. Hoffe ich finde am Wochenende Zeit um mich ein bisschen einzulesen
Meistdiskutiert
Thema
1 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
2 Space X -16,43 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
7 Strategy B -2,73 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
2 Space X -16,43 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
7 Strategy B -2,73 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen