CUE BIOPHARM.INC. DL-,001 Forum: Community User: Support

Kommentare 401
Katzenzombie
Katzenzombie, 21.02.2024 18:46 Uhr
0
Große Enttäuschung mit Hoffnung auf steilen Kursanstieg vor den Zahlen am 18.3.
Katzenzombie
Katzenzombie, 14.02.2024 9:26 Uhr
0
Was für ein Tag gestern. Kommt vor. Hoffentlich heute die Erholung
Katzenzombie
Katzenzombie, 13.02.2024 13:58 Uhr
0
Oh „Handelsrepublik“ wurde zensiert?;-)
Katzenzombie
Katzenzombie, 13.02.2024 13:58 Uhr
0
2,34 Euro EK z.B. bei TradeRepublic ist ok , denke ich
Katzenzombie
Katzenzombie, 13.02.2024 13:54 Uhr
0
Wenn, nicht denn
Katzenzombie
Katzenzombie, 13.02.2024 13:54 Uhr
0

Dann vor 15 Uhr einsteigen?

Würde Sinn machen, denn die Prösentation was rockt….
LFC
LFC, 13.02.2024 13:21 Uhr
0

Ich finde ja. Klare Kaufempfehlungen von Analysten. 4 Dollar sollten in den nächsten Wochen machbar sein. Aber es ist wie immer mit Bios: Der Kurs schwankt bis zur Marktteife der Pipeline. Ausfallrisiko gegeben. Eigentlich wie immer an der Börse. Bin auf die Präsentation um 9 am EST gespannt. Nur meine Meinung, keine Kaufempfehlung. Bin mit 3000 Aktien drin.

Dann vor 15 Uhr einsteigen?
Katzenzombie
Katzenzombie, 13.02.2024 12:55 Uhr
0
Ich finde ja. Klare Kaufempfehlungen von Analysten. 4 Dollar sollten in den nächsten Wochen machbar sein. Aber es ist wie immer mit Bios: Der Kurs schwankt bis zur Marktteife der Pipeline. Ausfallrisiko gegeben. Eigentlich wie immer an der Börse. Bin auf die Präsentation um 9 am EST gespannt. Nur meine Meinung, keine Kaufempfehlung. Bin mit 3000 Aktien drin.
LFC
LFC, 13.02.2024 12:01 Uhr
0
Chance/Risiko?
LFC
LFC, 13.02.2024 11:58 Uhr
0
Lohnt sich hier ein Invest?
Katzenzombie
Katzenzombie, 13.02.2024 11:29 Uhr
0
Heute Corporate Presentation…9:20 am EST https://www.globenewswire.com/Tracker?data=1Qn9ESaznIj0FRp2ygOckS2U_x_Bn_Rre0VyMzYRMHF36U7Ps2eOu5QrZ4JLQMlWbwGm3ch6dJ5mdDW_gIuKsYOFfEEy8n7uDlx9Cl3cDGoVw67ZQwQz_kvdBEhXex0gW6SCx5reW2PnQSpYlng5_X4j9CZ_cbjiTx6jjp8odc0=
Katzenzombie
Katzenzombie, 13.02.2024 11:27 Uhr
0
https://www.stocktitan.net/news/CUE/cue-biopharma-to-present-corporate-update-at-the-oppenheimer-34th-b3ludu54xgrb.html
Katzenzombie
Katzenzombie, 13.02.2024 11:21 Uhr
0
Jetzt aber….
Katzenzombie
Katzenzombie, 10.01.2024 12:34 Uhr
0
Und auf geht‘s. 3 Euro. Viele bios steigen gerade. Bis 4 Euro sollte es gehen. Dann wieder raus aus der Schleife😂🍀🍀🍀
Katzenzombie
Katzenzombie, 27.12.2023 13:28 Uhr
0
Dieser Wert geht jetzt bald mal wieder über 3 Euro. Verlässlich wie ein Uhrwerk.
Katzenzombie
Katzenzombie, 11.12.2023 13:00 Uhr
0
Nur für alle, die hier aus Versehen landen;-)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,59 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,73 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,41 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation -2,87 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,61 %
9 Germany 40 Prognose -0,86 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,67 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,42 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,68 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,35 %
5 Security der nächsten Generation -2,87 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,61 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,33 %
8 Ast Space Mobile -5,28 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -7,33 %
10 BAYER Hauptdiskussion +4,50 %
Alle Diskussionen