CUE BIOPHARM.INC. DL-,001 Forum: Community User: Support
Kommentare 401
Katzenzombie,
21.02.2024 18:46 Uhr
0
Große Enttäuschung mit Hoffnung auf steilen Kursanstieg vor den Zahlen am 18.3.
Katzenzombie,
14.02.2024 9:26 Uhr
0
Was für ein Tag gestern. Kommt vor. Hoffentlich heute die Erholung
Katzenzombie,
13.02.2024 13:58 Uhr
0
Oh „Handelsrepublik“ wurde zensiert?;-)
Katzenzombie,
13.02.2024 13:58 Uhr
0
2,34 Euro EK z.B. bei TradeRepublic ist ok , denke ich
Katzenzombie,
13.02.2024 13:54 Uhr
0
Wenn, nicht denn
LFC,
13.02.2024 13:21 Uhr
0
Ich finde ja. Klare Kaufempfehlungen von Analysten. 4 Dollar sollten in den nächsten Wochen machbar sein. Aber es ist wie immer mit Bios: Der Kurs schwankt bis zur Marktteife der Pipeline. Ausfallrisiko gegeben. Eigentlich wie immer an der Börse. Bin auf die Präsentation um 9 am EST gespannt. Nur meine Meinung, keine Kaufempfehlung. Bin mit 3000 Aktien drin.
Dann vor 15 Uhr einsteigen?
Katzenzombie,
13.02.2024 12:55 Uhr
0
Ich finde ja. Klare Kaufempfehlungen von Analysten. 4 Dollar sollten in den nächsten Wochen machbar sein. Aber es ist wie immer mit Bios: Der Kurs schwankt bis zur Marktteife der Pipeline. Ausfallrisiko gegeben. Eigentlich wie immer an der Börse. Bin auf die Präsentation um 9 am EST gespannt. Nur meine Meinung, keine Kaufempfehlung. Bin mit 3000 Aktien drin.
LFC,
13.02.2024 12:01 Uhr
0
Chance/Risiko?
LFC,
13.02.2024 11:58 Uhr
0
Lohnt sich hier ein Invest?
Katzenzombie,
13.02.2024 11:29 Uhr
0
Heute Corporate Presentation…9:20 am EST
https://www.globenewswire.com/Tracker?data=1Qn9ESaznIj0FRp2ygOckS2U_x_Bn_Rre0VyMzYRMHF36U7Ps2eOu5QrZ4JLQMlWbwGm3ch6dJ5mdDW_gIuKsYOFfEEy8n7uDlx9Cl3cDGoVw67ZQwQz_kvdBEhXex0gW6SCx5reW2PnQSpYlng5_X4j9CZ_cbjiTx6jjp8odc0=
Katzenzombie,
13.02.2024 11:27 Uhr
0
https://www.stocktitan.net/news/CUE/cue-biopharma-to-present-corporate-update-at-the-oppenheimer-34th-b3ludu54xgrb.html
Katzenzombie,
13.02.2024 11:21 Uhr
0
Jetzt aber….
Katzenzombie,
10.01.2024 12:34 Uhr
0
Und auf geht‘s. 3 Euro. Viele bios steigen gerade. Bis 4 Euro sollte es gehen. Dann wieder raus aus der Schleife😂🍀🍀🍀
Katzenzombie,
27.12.2023 13:28 Uhr
0
Dieser Wert geht jetzt bald mal wieder über 3 Euro. Verlässlich wie ein Uhrwerk.
Katzenzombie,
11.12.2023 13:00 Uhr
0
Nur für alle, die hier aus Versehen landen;-)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,24 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,59 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -1,73 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Security der nächsten Generation | -2,87 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,61 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -0,86 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,67 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,42 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -2,87 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,61 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,33 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | -5,28 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,33 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +4,50 % | Alle Diskussionen |