CURETIS N.V. Forum: Community User: Kuhla1
Kommentare 979
W
Wilier,
18.03.2020 9:36 Uhr
0
Glaub ich dir. Nix für Schwache Nerven
M
MikeCashCow,
18.03.2020 9:35 Uhr
0
Ein Auf und Ab hier. Leiber wäre mir wir gehen auf die 3-4 zu ;)
W
Wilier,
18.03.2020 9:32 Uhr
0
Sieht so aus als könntest du gleich nachlegen @Mike
M
MikeCashCow,
18.03.2020 9:02 Uhr
0
Bei 1.6 lege ich nochmal nach
Endor1988,
18.03.2020 8:41 Uhr
0
Könnt ihr auch maximal 2000 Stück kaufen?
DonCichote,
18.03.2020 8:38 Uhr
0
So wie die Kurse springen ist das hier der reinste Zock.. mal sehen was rausspringt, zum Glück nicht hoch eingestiegen..
W
Wolfgang1977,
18.03.2020 8:32 Uhr
0
4 EUR wäre realistisch, zumindest kurzfristig.
DonCichote,
18.03.2020 8:27 Uhr
0
Ich geh bei 4€ raus.. 🤪
G
Gast-754643600,
18.03.2020 8:26 Uhr
0
Bin zu 2,45 € mit etwas Gewinn raus. Nichts für meine Nerven 😜
Endor1988,
18.03.2020 8:24 Uhr
0
Die ist wirklich beängstigend gefährlich
W
Wolfgang1977,
18.03.2020 8:17 Uhr
0
Erneut Rakette heute. Wer nicht dabei ist, ist selber schuld
Endor1988,
18.03.2020 8:12 Uhr
0
Wieder 50 Prozent. Was geht da heute?
G
Gast-754643600,
18.03.2020 8:09 Uhr
0
Kurs zeigt auch wieder in die richtige Richtung 👌
S
SandraM,
18.03.2020 6:40 Uhr
0
und in der USA geht’s jetzt erst richtig los!!!
S
SandraM,
18.03.2020 6:39 Uhr
0
also meiner Meinung nach werden die nächsten Wochen immer mehr von diesen Schnelltests benötigt...
schaut mal wie schnell sich der Virus 🦠 verbreiten!! in einer Woche fast verdreifacht 😧
Börsijaner,
17.03.2020 22:06 Uhr
0
And1 bei jeder Aktie bei der es gute news gibt ging es maximal 2 Tage hoch, und bei solchen klein Sprüngen brauch ich nicht rein und raus so wie es diejenigen tun die sich den über die Kurse aufregen.. Bescheuert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -1,00 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | +5,02 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,39 % | |
| 6 | Dax Prognose | +0,06 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 9 | BMW Hauptdiskussion | +2,32 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | -1,00 % | |
| 3 | INTEL Hauptdiskussion | +5,02 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,39 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 7 | BMW Hauptdiskussion | +2,32 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -0,08 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | +5,71 % | Alle Diskussionen |