CURETIS N.V. Forum: Community User: Kuhla1

Kommentare 979
Börsijaner
Börsijaner, 17.03.2020 22:04 Uhr
0
Kein Wunder bei den ganzen deppen die rein raus gehen
Börsijaner
Börsijaner, 17.03.2020 22:03 Uhr
0
And1 weil bei jeder Aktie die gute news raus gebracht hat der Kurs mindestens 2 Tage lang hochgegangen ist, ich geh doch nicht bei solchen klein Kram rein und raus
m
malt, 17.03.2020 21:29 Uhr
0
Jetzt rein.... ???
G
Gast-754643600, 17.03.2020 21:26 Uhr
0
Fakt ist, dass wir in den USA mindestens 50000 infizierte haben werden. Dem entsprechend werden auch Test benötigt. Von daher erwarte ich hier Kurse über 2,50 €. Das ist noch lange nicht ausgestanden, obwohl ich hoffe, dass wir diese Virus so schnell wie möglich eindämmen.
M
MikeCashCow, 17.03.2020 20:33 Uhr
0
Curetis und Opgen
M
MikeCashCow, 17.03.2020 20:33 Uhr
0
Weiß jemand wann Ciretis in Opgen verschmelzen? Was passiert dann mit dem Aktienkurs?
M
MikeCashCow, 17.03.2020 20:31 Uhr
0
Kann man nur hoffen, dass durch die Aufweichungen der FDA für die Test-Zulassung schnell gute News kommen und der Kurs sich nach oben bewegt
A
Alien91, 17.03.2020 20:29 Uhr
0
Ich hab nen ek von 2, also auch nicht das schlaueste...
Swissstock3
Swissstock3, 17.03.2020 20:24 Uhr
0
Ich wollte nicht über Nacht drinbleiben...DAX und Dow steigen, aber die Kurse bleiben fast stehen. Das ist nicht gesund
Beer
Beer, 17.03.2020 20:23 Uhr
0
Ich war noch dümmer, bin bei 3 euro rein. Mal abwarten, hab ne verkaufsorder bei 4 euro gesetzt
Swissstock3
Swissstock3, 17.03.2020 20:22 Uhr
0
Das war das dümmste was ich heute machen konnte...genau da war der Kurs tief...
M
MikeCashCow, 17.03.2020 20:17 Uhr
0
Swiss warum bist du etwa gegen halb 8 raus? Fallen nach 8 Uhr die Kurse tendenziell stärker?
G
Gast-754643600, 17.03.2020 19:53 Uhr
0
Kann mich täuschen aber gefühlt korreliert der Curetis Kurs zum Dow Jones nur entgegengesetzt 🤔
G
Gast-754643600, 17.03.2020 19:51 Uhr
0
Mal gucken, gibt gerade einige gute Aktien zu verlockenden Kursen.
M
MikeCashCow, 17.03.2020 19:49 Uhr
0
Ansonsten einfach die 5 Regeln oben vergessen und noch mehr reinbuttern um den EK zu drücken und einfach auf morgen hoffen ;)
G
Gast-754643600, 17.03.2020 19:46 Uhr
0
Aber trotzdem liebe ich die Börse! 😜
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
10 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen