CURETIS N.V. Forum: Community User: Kuhla1

Kommentare 979
M
MikeCashCow, 17.03.2020 19:43 Uhr
0
Bei hohen Stückzahlen rein und raus... easy peasy wahrscheinlich für manche hier Geld zu generieren.
DonCichote
DonCichote, 17.03.2020 19:41 Uhr
0
Und wieder bei 1,55.. was ist das denn hier für eine Achterbahnfahrt😅
G
Gast-754643600, 17.03.2020 19:38 Uhr
0
Gleich wieder Pennystock. Wieder eine Lehrstunde erhalten, verdammt.
G
Gast-754643600, 17.03.2020 19:15 Uhr
0
Das war wirklich unerwartet. Habe zum Glück nicht so viel investiert.
Swissstock3
Swissstock3, 17.03.2020 18:57 Uhr
0
Die Amis sind heute nicht darauf angesprungen, das war seltsam
Swissstock3
Swissstock3, 17.03.2020 18:55 Uhr
0
https://www.finanzen100.de/finanznachrichten/boerse/crash-panik-verzweiflung-wenn-sie-auf-diese-5-phasen-achten-schuetzen-sie-ihr-geld_H127429682_11736015/
Swissstock3
Swissstock3, 17.03.2020 18:55 Uhr
0
Heute war ein verrückter Tag...und ich bin mir nicht sicher ob der hype um Medizinaktien auch schon vorbei ist
G
Gast-754643600, 17.03.2020 18:44 Uhr
0
Was macht dich da so sicher?
Börsijaner
Börsijaner, 17.03.2020 18:43 Uhr
0
Long der Kurs wird noch steigen hier
Börsijaner
Börsijaner, 17.03.2020 18:43 Uhr
0
Long der Kurs wird noch steigen hier
Swissstock3
Swissstock3, 17.03.2020 18:41 Uhr
0
Im Moment steigt der dow wieder leicht an. Ggf werde ich aber ca 1930 uhr aussteigen
Fabian1991
Fabian1991, 17.03.2020 18:24 Uhr
0
Bleibt ihr long? Oder ist die Hälfte hier schon abgesprungen ?
Swissstock3
Swissstock3, 17.03.2020 17:30 Uhr
0
Uns allen viel Erfolg 🍀
Swissstock3
Swissstock3, 17.03.2020 17:30 Uhr
0
ich dachte, dass sich die Amis wegen der Schwesteraktie OpGen hier heute mittag stärker draufstürzen
Swissstock3
Swissstock3, 17.03.2020 17:28 Uhr
0
Ja das ist vermutlich realistischer
G
Gast-754643600, 17.03.2020 17:28 Uhr
0
2 € heute und morgen über 2,50, das könnte ich mir vorstellen.
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,47 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,15 %
3 Ast Space Mobile -1,00 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,61 %
5 Dax Prognose +0,15 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,01 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,76 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,09 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 TUI Hauptforum +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,47 %
2 Ast Space Mobile -1,00 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,61 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,01 %
5 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,76 %
7 BMW Hauptdiskussion +2,09 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,89 %
9 TUI Hauptforum +0,21 %
10 HauptForum SK HYNIC +6,35 %
Alle Diskussionen