CURETIS N.V. Forum: Community User: Kuhla1
Kommentare 979
Börsijaner,
17.03.2020 22:04 Uhr
0
Kein Wunder bei den ganzen deppen die rein raus gehen
Börsijaner,
17.03.2020 22:03 Uhr
0
And1 weil bei jeder Aktie die gute news raus gebracht hat der Kurs mindestens 2 Tage lang hochgegangen ist, ich geh doch nicht bei solchen klein Kram rein und raus
m
malt,
17.03.2020 21:29 Uhr
0
Jetzt rein.... ???
G
Gast-754643600,
17.03.2020 21:26 Uhr
0
Fakt ist, dass wir in den USA mindestens 50000 infizierte haben werden. Dem entsprechend werden auch Test benötigt. Von daher erwarte ich hier Kurse über 2,50 €. Das ist noch lange nicht ausgestanden, obwohl ich hoffe, dass wir diese Virus so schnell wie möglich eindämmen.
M
MikeCashCow,
17.03.2020 20:33 Uhr
0
Curetis und Opgen
M
MikeCashCow,
17.03.2020 20:33 Uhr
0
Weiß jemand wann Ciretis in Opgen verschmelzen? Was passiert dann mit dem Aktienkurs?
M
MikeCashCow,
17.03.2020 20:31 Uhr
0
Kann man nur hoffen, dass durch die Aufweichungen der FDA für die Test-Zulassung schnell gute News kommen und der Kurs sich nach oben bewegt
A
Alien91,
17.03.2020 20:29 Uhr
0
Ich hab nen ek von 2, also auch nicht das schlaueste...
Swissstock3,
17.03.2020 20:24 Uhr
0
Ich wollte nicht über Nacht drinbleiben...DAX und Dow steigen, aber die Kurse bleiben fast stehen. Das ist nicht gesund
Beer,
17.03.2020 20:23 Uhr
0
Ich war noch dümmer, bin bei 3 euro rein. Mal abwarten, hab ne verkaufsorder bei 4 euro gesetzt
Swissstock3,
17.03.2020 20:22 Uhr
0
Das war das dümmste was ich heute machen konnte...genau da war der Kurs tief...
M
MikeCashCow,
17.03.2020 20:17 Uhr
0
Swiss warum bist du etwa gegen halb 8 raus? Fallen nach 8 Uhr die Kurse tendenziell stärker?
G
Gast-754643600,
17.03.2020 19:53 Uhr
0
Kann mich täuschen aber gefühlt korreliert der Curetis Kurs zum Dow Jones nur entgegengesetzt 🤔
G
Gast-754643600,
17.03.2020 19:51 Uhr
0
Mal gucken, gibt gerade einige gute Aktien zu verlockenden Kursen.
M
MikeCashCow,
17.03.2020 19:49 Uhr
0
Ansonsten einfach die 5 Regeln oben vergessen und noch mehr reinbuttern um den EK zu drücken und einfach auf morgen hoffen ;)
G
Gast-754643600,
17.03.2020 19:46 Uhr
0
Aber trotzdem liebe ich die Börse! 😜
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,39 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,70 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,20 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -46,62 % | |
| 6 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,70 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | TUI Hauptforum | +0,64 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,86 % | |
| 10 | Battalion | -8,26 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,43 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -46,62 % | |
| 5 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,46 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,86 % | |
| 7 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +2,42 % | |
| 8 | Battalion | -8,26 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,64 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,22 % | Alle Diskussionen |