Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX
Kommentare 93.108
Stay_Bullish,
12.06.2025 19:26 Uhr
0
Name passt bei dir aber 100%ig 😅🤣 ..#patentstreit etc.
Jackpot für Biontech .. und so wird Curevac wenigstens noch iwie nützlich...
GoldistGeld,
12.06.2025 19:31 Uhr
0
Das Mainzer Biotech-Unternehmen BioNTech will den Tübinger Konkurrenten CureVac für rund 1,25 Milliarden US-Dollar (1,08 Milliarden Euro) übernehmen. Die beiden Unternehmen gaben am Donnerstag den Abschluss einer entsprechenden verbindlichen Vereinbarung bekannt. Vorstand und Aufsichtsrat beider Firmen hätten dem Deal bereits einstimmig zugestimmt, hieß es.
GoldistGeld,
12.06.2025 19:31 Uhr
1
https://www.swr.de/swraktuell/biontech-curevac-uebernahme-100.html
Nixblicker,
12.06.2025 19:13 Uhr
0
Das dieses stück müll wirklich noch was auf die Kette kriegt. Mehr hät ich dem Laden auch nicht zugetraut. Nicht mal ich wäre jemals hier eingestiegen. Und ich habe jeden scheiß mitgemacht.
Für BioNTech pure Geldvernichtungsmaschine
Gast-766310600,
12.06.2025 19:11 Uhr
0
jetzt die frage halten... verkaufen... biontech ist schon im depot....
Stay_Bullish,
12.06.2025 19:00 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/biontech-schluckt-curevac--milliardenfusion/4804465/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Das Ding ist wohl durch und Curevac ist Geschichte. Zurecht.
Mal wieder ein ganz starker Move von Biontech.👍💪
Nur gut bluffen zu können reichte halt nicht...
TradingWife,
12.06.2025 18:54 Uhr
0
Wollt es nur erklären wenn ihr euch für die Pharma Branche begeistert 🥵
patrol,
12.06.2025 18:51 Uhr
0
Biontech hat Milliarden gemacht.Bei einen verlorenen Patentstreit hätte BT davon einige auf das Konto von Curvac überweisen müssen.Ich denke ,dass das mehr wäre als der Übernahmepreis.Und du hast recht.BT bekommt den Laden angesicht der damaligen Umsätze fast geschenkt und die Anleger mit einen höheren EK werden massiv beschissen.Wie hoch wäre der Aktienpreis wenn man von einen verlorenen Patenstreit ausgeht und die Milliarden Strafzahlung auf den jetzigen Preis draufhaut.Bestimmt mehr als die lächerlichen 5,xx,-Euro.
Mich würde es nicht wundern wenn man diesen deal einfädelt und sich dann gewissenene Herrschaften die Taschen vollstopfen und die restlichen Krümel bekommt dann der Anleger.Glaube nicht das die Curevac Vorstände mit einen Trinkgeld wie wir abgespeist werden.Aber das werden wir nie erfahren.
TradingWife,
12.06.2025 18:48 Uhr
0
Schaut euch Mal die Partner an das Unternehmen ist kein Scam wie manche andere Kanadischen Werte… AbCellera's Partners https://www.abcellera.com/partnering
TradingWife,
12.06.2025 18:40 Uhr
0
Ich sehe das als Chance mein Lieber
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,52 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,70 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +3,23 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,68 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,52 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,70 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +3,23 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,54 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,38 % | Alle Diskussionen |