CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
R
Ring, 26.05.2021 8:01 Uhr
2
.....Dabei liegt Biontech mit seiner Impfstoff-Entwicklung weit vor Curevac.
E
Engin, 26.05.2021 7:57 Uhr
1
Guten Morgen Ich höre dir gerne zu oder lese es, du hast recht geht halt rauf und runter. Wir warten alle.
StockProfiKing
StockProfiKing, 26.05.2021 7:51 Uhr
1
@Ännchen? Ich spreche doch über Curevac? Wo soll ich sonst über Curevac sprechen?
Ännchen
Ännchen, 26.05.2021 7:51 Uhr
0
Interessiert hier niemanden 👋
Ännchen
Ännchen, 26.05.2021 7:49 Uhr
0
Falscher Chat Du Profi 🙈😂
F
Fluffi, 26.05.2021 7:46 Uhr
2
Quelle: https://www.fool.de/2021/05/26/curevac-aktie-und-biontech-aktie-mit-3-guten-news/
F
Fluffi, 26.05.2021 7:45 Uhr
5
USA lockern ihre Exportbeschränkungen für Curevac Die Europäische Union (EU) konnte die USA nun aber doch überzeugen, die für die Produktion von Curevacs Impfstoff benötigten Vorprodukte freizugeben !
f
freund64, 26.05.2021 7:43 Uhr
0
+++ 07:07 Impfstoffe zweiter Generation vielleicht schon 2021 +++ Erste weiterentwickelte Corona-Impfstoffe könnten nach Einschätzung des Verbands forschender Arzneimittelhersteller (vfa) im Erfolgsfall noch in diesem Jahr zugelassen werden. "Eine Reihe von Herstellern und Instituten arbeiten an Impfstoffen und Impfschemata, die auch gegen solche neue Varianten von Sars-CoV-2 wirksam sein sollen, bei denen die Impfstoffe der ersten Generation bisher nur einen schwächeren Schutz bieten", sagt ein vfa-Sprecher. Dabei würden vor allem drei Strategien verfolgt: Erstens geht es um eine stärkere Immunisierung, indem die Immunabwehr etwa durch Antikörper noch mehr aktiviert wird. Im zweiten Fall wird an der Immunisierung gegen das sogenannte Spikeprotein, das an der Außenhülle des Coronavirus sitzt, oder gegen mehrere solche Spikeproteine gearbeitet. Und schließlich wird an der Immunisierung auch gegen andere Bestandteile von Sars-CoV-2 geforscht - etwa gegen das sogenannte Nukleokapsid. Dieser zentrale Teil des Virus besteht aus der Proteinhülle (Kapsid) und der viralen Nukleinsäure.
Ännchen
Ännchen, 26.05.2021 7:41 Uhr
0
Moin 🫖🍀
G
Gast-752928805, 26.05.2021 7:33 Uhr
0
Guten Morgen
Q
Quasti, 26.05.2021 7:32 Uhr
0
Guten Morgen👍🚀☘️
G
Gast-747514401, 26.05.2021 7:32 Uhr
0
Morgen an alle 🐮🍶🥛
R
Ruuudi, 26.05.2021 7:23 Uhr
1
Morgen zusammen, auch heute wird uns noch ein weiteres Mal das Murmeltier grüßen.😉
Mario0815
Mario0815, 26.05.2021 7:19 Uhr
0
Moin an alle hier hoffe es wird ein guter Tag
J
Jonathan7, 26.05.2021 3:54 Uhr
0
Thannk Ruudi. PM Mail
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Diginex ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
9 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen