CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX
Kommentare 93.108
K
Kamine,
21.05.2021 17:21 Uhr
0
Sehe ich genauso 👍👍👍
Longstrong,
21.05.2021 17:19 Uhr
10
Leute: ich wollte eigentlich den M-Ü-L-L den einige hier abladen nicht mehr kommentieren, ja eigentlich wollte uch das Forum gar nicht mehr nutzen!
Wenn man in CV investiert ist, dann hat jeder seine Gründe und sollte vorher recherchiert haben was ein Portfolio und Ziele ein Unternehmen hat! Wem dies zusagt kann, muss aber nicht, investieren!!!! Ich war draußen und bin aber wieder rein. Wem fie Philosophie des Unternehmens nicht zusagt der kann sich
gerne woanders umschauen!
Aber Stimmung verbreiten sie und extremes bashing betreiben ist mies, schäbig, schlicht asozial! Also Trolls,
vereinsamte, geltungsbedürfnis geplagte Einzelgänger usw. 🖕🏻😂🖕🏻
K
Kamine,
21.05.2021 17:17 Uhr
0
Mal so ne frage bist du Engin hier investiert?????
H
Hank1a,
21.05.2021 17:16 Uhr
0
@Daxfee/Curevac3000 habt leider Recht und nächste Woche müssen wir uns dann wieder anhören, dass der eine oder andere den Einstieg heute verpasst hat.
A
Amorendo,
21.05.2021 17:16 Uhr
0
Diese in der Tat schrecklich peinliche naive Ungeduld. Ich kenne Leute, die letztes Jahr bei 46 Euro eingestiegen sind.
Die lachen sich kaputt über solche Kommentare
BankerBilo,
21.05.2021 17:16 Uhr
0
Ich kotz auch gleich, dass ist wirklich nicht mehr lustig...
C
Curevac3000,
21.05.2021 17:15 Uhr
0
@Engin wolltest du deine Aktien nicht verkaufen? Sobald ich deinen Namen lese bekomme ich nämlich schlechte Laune von dem Müll den du immer von dir gibst, ist echt zum Kotzen.
A
Amorendo,
21.05.2021 17:11 Uhr
1
Engin, wenn du schnell Kohle machen willst, dann setz doch 1000 Euro nächste Woche auf Schalke Auswärts Sieg
Daxfee,
21.05.2021 17:11 Uhr
0
Allen ein schönes WE.
Daxfee,
21.05.2021 17:10 Uhr
0
Leute, antwortet nicht auf die Trolls, und auf ignorieren setzen. Teilweise ist der Schwachsinn so viel dass er den Chat versaut..
N
Nikita79,
21.05.2021 17:03 Uhr
0
Die RNA-basierte Krebsimmuntherapie sollte man nicht außer Acht lassen ;) nur ein Hinweis
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 4 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 6 | Hauptdiskussion B&M | +13,23 % | |
| 7 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 8 | NRX Hauptforum | -5,32 % | |
| 9 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,16 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 2 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 4 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 5 | NRX Hauptforum | -5,32 % | |
| 6 | Hauptdiskussion B&M | +13,23 % | |
| 7 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,16 % | |
| 8 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 10 | UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion | +6,48 % | Alle Diskussionen |