Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX
Kommentare 93.108
Jens08,
23.05.2021 12:45 Uhr
0
Bei NTV gerade . Rechnen mit Zulassung im Juni
C
Curevac3000,
23.05.2021 12:39 Uhr
0
@Kneti spätestens Ende Juni, sollte man sich mit solchen Feinheiten nicht beschäftigen bevor man investiert :D
Kmd71,
23.05.2021 12:38 Uhr
0
Bis Ende 2 Quartal. Also Ende Juni
K
Kneti,
23.05.2021 12:19 Uhr
0
Danke für info
K
Kneti,
23.05.2021 12:19 Uhr
0
Mahlzeit. Wann soll Zulassung kommen. Bin seit Freitag erst investiert mit kleiner position
Werbung
+48 % in Deutschland!
p
pilon,
23.05.2021 12:13 Uhr
0
Ruudi@, ich will nur kurz deine Frage bezüglich "Missverständnis" beantworten. Nein, war es nicht. Respekt und Höflichkeit sind die Leitlinien unseres Forums, allen gegenüber. Grüße aus Salzburg.
p
pilon,
23.05.2021 11:57 Uhr
0
Shortzeller @
P
Patrick1984,
23.05.2021 11:57 Uhr
1
https://www.fr.de/politik/corona-impfstoff-curevac-zulassung-coronavirus-vakzin-mrna-covid-19-gesundheit-90657698.html
p
pilon,
23.05.2021 11:56 Uhr
0
sehr interessant und gibt ein gutes Gefühl. Danke für die Info
J
Jonathan7,
23.05.2021 11:55 Uhr
0
This may interest some- I try to follow the actual data and Epidemiology stats are gone over and the data supplied is shredded in some cases.
one such person seems to have nailed the UK hiding data and promoting Astra and Pfizer - an as shredded the data Pub health england? puts out?? Deepti Gurdasani
@dgurdasani1 https://www.theguardian.com/world/2021/may/23/ministers-failed-to-act-on-bedford-covid-variant-surge-for-two-weeks
SHORTZELLER,
23.05.2021 11:31 Uhr
1
Auch Curevac ist hier mit gerundeten 14% im Index vertreten.
SHORTZELLER,
23.05.2021 11:29 Uhr
1
Falls es jemanden hier interessiert, von Morgan Stanley gibt es mittlerweile ein Pharma Impfstoff Aktien Index ...
https://www.deraktionaer.de/aktien/kurse/impfstoff-aktienindex-de000sl0c2u5.html
p
pilon,
23.05.2021 11:28 Uhr
0
Mario0815@, das will ich nicht denken. Drängt sich aber manchmal auf, dieser verrückte Gedanke. Aber ich schließe mich deinen Optimismus an. Wird schon klappen
Y
Ysxk,
23.05.2021 11:27 Uhr
0
Guten Morgen und schöne Pfingsten, da ist die Quelle die bei Buyonrumors um 10:09 gefehlt hat. S.G.
https://www.n-tv.de/panorama/11-06-FDP-fordert-bundesweit-Lolli-Tests-an-Schulen--article21626512.html
j
janeeisklar,
23.05.2021 11:23 Uhr
0
Mario0815, eine nachvollziehbare, aber zugleich sehr idealistische Denkweise. An der "America first" -Einstellung hat sich leider auch unter Biden nichts geändert 🤷♀️
K
Kamine,
23.05.2021 11:17 Uhr
0
Habe gehofft die Zulassung im Mai ....aber Juni ist auch okay
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,47 % | |
| 3 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,96 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,84 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,14 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,53 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,47 % | |
| 3 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,32 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,96 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,45 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,84 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,48 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,11 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | Alle Diskussionen |