Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX
Kommentare 93.108
Jamp,
26.05.2021 18:01 Uhr
0
Als rsus mit den Angsthasen
Jamp,
26.05.2021 18:00 Uhr
0
Mimimimi
j
janeeisklar,
26.05.2021 17:58 Uhr
0
Zulassung vermutlich eher im Juli
m
murphyy,
26.05.2021 17:58 Uhr
0
Danke @Benny80, hab erstmal 70% abgebaut hier, Kurs war grade ok, sollen erstmal ...die Zahlen einsammeln, dann sehn wir weiter.
K
Kamine,
26.05.2021 17:57 Uhr
0
Oder bin ich da falsch?
Werbung
+48 % in Deutschland!
j
janeeisklar,
26.05.2021 17:57 Uhr
2
Na super, die x-te Timeline gerissen. Damit sind wir dann wohl irgendwo im dritten Quartal.
K
Kamine,
26.05.2021 17:56 Uhr
1
Dann wird es Mitte Juni........so verstehe ich es
m
murphyy,
26.05.2021 17:55 Uhr
1
Da wäre die Notfallzulassung nach Hr. Lauterbach doch besser u. richtiger gewesen !!! Warum sollen Menschen wegen eines ...Zahlennachweises...erkranken ? Das begreif wer will.
Kohlenpott,
26.05.2021 17:50 Uhr
0
Also Lockdown beenden, gegenseitig kräftig anstecken und schon kommen die Ergebnisse 😬🙄🤦
E
Engin,
26.05.2021 17:49 Uhr
1
Oder einpaar Monaten
Habe es immer wieder gesagt die sind nicht soweit, es hat nichts mit der Ema zutun.
Schade
Uwele123,
26.05.2021 17:47 Uhr
0
Benny80... das ist natürlich keine so gute Nachricht. Da wird der Kurs erstmal etwas runtergehen. Diejenigen, die von Curevac überzeugt sind, wird da aber nicht sonderlich belasten. Ob Zulassung 2 Wochen früher oder später, Impfstoff wird weiterhin dringend benötigt.
O
OldBastard,
26.05.2021 17:30 Uhr
0
marion du bist echt ne coole socke😁
Benny80,
26.05.2021 17:29 Uhr
0
Hier steht was wegen der Verzögerung....
Benny80,
26.05.2021 17:28 Uhr
3
https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/curevac-impfstoff-1.5305025
Mario0815,
26.05.2021 17:28 Uhr
0
Weil ich es über hab
O
OldBastard,
26.05.2021 17:26 Uhr
0
alle auf geld aus is echt gut. warum investierst du in Aktien?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,52 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,94 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,91 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +24,25 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,68 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,52 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,94 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,10 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,47 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +24,39 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +3,23 % | Alle Diskussionen |