CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
M
Martinagain, 30.06.2023 22:45 Uhr
0
Schön entspannt bleiben MRNA bringt bald was….und dann ist der Rest zu spät…
Medix96
Medix96, 30.06.2023 18:13 Uhr
0
Ek 85 € mal sehen ob ich hier noch raus komme...
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 30.06.2023 17:07 Uhr
0
Oh herrlich volatil
U
Uwestgt3., 30.06.2023 8:41 Uhr
0
Ich erwarte noch mehrere Kapitalerhöhungen und vielleicht auch einen Resplit, bis tatsächlich ein Produkt marktreif ist . Dürfte ähnlich wie bei TUI laufen. Systematische Enteignung der Altaktionäre durch Verwässerung. Die Frage ist dann, wo ist der richtige Zeitpunkt zum Einstieg.
J
JodeHahn, 30.06.2023 8:34 Uhr
0
Vielleicht bin ich auch noch nicht lang genug dabei 😂 der starke Abstieg ist natürlich nicht schön! Finde aber CureVacs Ansatz gut, Potential ist da. Entwicklung ist nunmal langwierig und mühsam… mit Rückschlägen ist dahingehend auch immer zu rechnen. Vor allem in solchen Bereichen.
E
Einfach_Ich, 30.06.2023 8:19 Uhr
0

War etwas perplex, den gleichen Spruch wie von Jodehahn hab ich schon vor 2 Jahren gelesen.... Damals war das Komma aber noch eine Stelle weiter hinten 😅😂🤓

Na so hoch wird sie nicht steigen
U
Uwestgt3., 29.06.2023 21:21 Uhr
0
War etwas perplex, den gleichen Spruch wie von Jodehahn hab ich schon vor 2 Jahren gelesen.... Damals war das Komma aber noch eine Stelle weiter hinten 😅😂🤓
M
Martinagain, 29.06.2023 20:53 Uhr
0
Lol auch Uwe lernt und wird dezenter…😁😊🙏🏻👍💪🏻🤡
U
Uwestgt3., 29.06.2023 20:38 Uhr
0
🤔🤫🤭🤗🧐
J
JodeHahn, 29.06.2023 18:12 Uhr
0
Bin zuversichtlich das 12€ in Kürze erreicht und gehalten werden 💪
M
Martinagain, 29.06.2023 17:18 Uhr
1
Ich finde, dass der Kurs sich relativ stabil hält….
U
Uwestgt3., 29.06.2023 16:19 Uhr
0
Bis jetzt reicht's noch😅. Befürchte aber, das es bis zu Curevacs 40 Euro schon von der Inflation dahingerafft wurde 😆
E
Einfach_Ich, 29.06.2023 16:09 Uhr
0

Na im Gegensatz zu den meisten Premium-Investoren der ersten Stunde bin ich noch hier. Ich habe auch kein Märchen von der Rettung der Welt durch Curevac erzählt, sondern nur kritisch hinterfragt.😉 Also keine Sorge, der Kasten Bier ist noch drin. Wenn nicht, leih ich mir ( bei ) Einfach was 😅

Ja wenn dein Pfandgeld nicht reicht, gibt es Düsseldorfer Bier .passt 😂
U
Uwestgt3., 29.06.2023 13:51 Uhr
1
Na im Gegensatz zu den meisten Premium-Investoren der ersten Stunde bin ich noch hier. Ich habe auch kein Märchen von der Rettung der Welt durch Curevac erzählt, sondern nur kritisch hinterfragt.😉 Also keine Sorge, der Kasten Bier ist noch drin. Wenn nicht, leih ich mir ( bei ) Einfach was 😅
M
Martinagain, 29.06.2023 13:46 Uhr
0
Schaumermal…ich hoffe du bist ein Mann vom Wort!
M
Martinagain, 29.06.2023 13:46 Uhr
0
Schaumermal…ich hoffe du bist ein Mann vom Wort!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,69 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,38 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
8 Canopy Hauptforum -0,56 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,10 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,69 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,30 %
5 Canopy Hauptforum -0,56 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,10 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,57 %
8 Strategy B -11,33 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,29 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen