CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 13.07.2023 16:57 Uhr
0
alle sollen glauben es steigt wegen der Patenklage und PENG geht kurz hoch, dann ab in den Keller.
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 13.07.2023 16:56 Uhr
0
den "Schein" habe ich nur genommen, weil Trade Republik schlicht nix anderes angeboten hat. Im Moment sieht man ja, so schlecht war der Verkauf nicht
E
Einfach_Ich, 13.07.2023 16:51 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Warum wieder da und alle deine Nachrichten gelöscht?
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 13.07.2023 16:41 Uhr
0
@Uwe im Moment interessiert es doch keine Sau an der Börse was hinter dem Unternehmen steckt. Es gibt seit Monaten sowas wie Stockpicking für einen Tag ;) Sonst wären Anstiege wie bei Novavax nachhaltiger. Wobei die ja so in den Keller geprügelt wurden, da würde mich es nicht wundern, wenn es da wirklich bald bergauf gehen würde.
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 13.07.2023 16:33 Uhr
0
Als ob es den Kurs interessiert was man in diesen merkwürdigen Foren schreibt
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 13.07.2023 16:32 Uhr
1

Stelle mal den 11 Hebel in die Runde

War das einzige was ich schnell gefunden habe gestern bei trade Republik, aber ich dachte weiter runter als 6,6% bei L+s geht nicht. Long @9.43 $ CureVac Open End Turbo ISIN: DE000HS0CCY2
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 13.07.2023 16:27 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich warum? Ich hab doch verkauft, aber geschrieben, dass ich Angst habe es geht runter. War halt ein Hebel 🤷 10,50 Dollar wow! Sieht doch gut aus im Moment
E
Einfach_Ich, 13.07.2023 15:43 Uhr
0

und wieder mal DANKE! Hab gestern nur einen 11er Hebel gefunden. Aber das hat sich trotz irrem Spread gelohnt. Jetzt Pause. Mir egal wenn es später direkt weiter steigt. Diese Patentnummern wurden in der Vergangenheit ja gerne abverkauft. Vielleicht auch, weil die Vorbörse daraus immer ein TamTam macht

Stelle mal den 11 Hebel in die Runde
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 13.07.2023 14:53 Uhr
0
und wieder mal DANKE! Hab gestern nur einen 11er Hebel gefunden. Aber das hat sich trotz irrem Spread gelohnt. Jetzt Pause. Mir egal wenn es später direkt weiter steigt. Diese Patentnummern wurden in der Vergangenheit ja gerne abverkauft. Vielleicht auch, weil die Vorbörse daraus immer ein TamTam macht
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 12.07.2023 16:51 Uhr
0
Meine Güte..... lohnt sich der Einstieg morgen? Oder geht das erst noch 20% runter? Wer verarscht hier eigentlich wen?
E
Einfach_Ich, 12.07.2023 15:26 Uhr
0

Doch kein Geld für bier….

Geduld er taucht wieder auf
M
Martinagain, 12.07.2023 15:05 Uhr
0
Doch kein Geld für bier….
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,88 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 VW Hauptdiskussion -1,56 %
4 IPO CSG -6,71 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,58 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,34 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,89 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,88 %
2 VW Hauptdiskussion -1,56 %
3 IPO CSG -6,71 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,58 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,34 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,89 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,49 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,49 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,93 %
Alle Diskussionen