CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
daniel_1983
daniel_1983, 28.05.2024 21:35 Uhr
0
Geht ja schon in die richtige Richtung 💪😀
U
Uwestgt3., 28.05.2024 20:10 Uhr
0
Drücken wir sie Daumen, das es bald Geld vom Himmel regnet. Die 2 Mrd. aus Coronazeiten sind ja bald verballert.
daniel_1983
daniel_1983, 28.05.2024 19:50 Uhr
1
Wichtig ist der H5N1. Ich bin gespannt was da kommt. Bin guter Hoffnung 🙏
U
Uwestgt3., 28.05.2024 19:45 Uhr
0
Hilfe, machen sie jetzt etwa mit 2 Impfstoffen wieder weiter oder funktioniert die Kombi nicht?
daniel_1983
daniel_1983, 28.05.2024 19:32 Uhr
0
Guten Abend, habe mal ein paar Anteile zu 3,19 geholt.
E
Einfach_Ich, 28.05.2024 18:02 Uhr
0

Na klar. Hast die Meldung heute verpasst? Curevac impft ersten Patienten mit Kombiimpfstoff Phase 2. Dann dauert es ja in dem Tempo nur noch bis 2026.

Btw war nicht der Kombi Impfstoff. „CureVac gibt Impfung des ersten Teilnehmers in einer Phase-2-Studie zur saisonalen Grippe bekannt; Entwicklung in Zusammenarbeit mit GSK„
E
Einfach_Ich, 28.05.2024 17:45 Uhr
0

Na klar. Hast die Meldung heute verpasst? Curevac impft ersten Patienten mit Kombiimpfstoff Phase 2. Dann dauert es ja in dem Tempo nur noch bis 2026.

Meldung gesehen und zur Kenntnis genommen. War ja nicht so spannend.🤔
U
Uwestgt3., 28.05.2024 17:38 Uhr
0
Na klar. Hast die Meldung heute verpasst? Curevac impft ersten Patienten mit Kombiimpfstoff Phase 2. Dann dauert es ja in dem Tempo nur noch bis 2026.
E
Einfach_Ich, 28.05.2024 17:33 Uhr
0

Zieht schon wieder Ernüchterung ein?🫣

Ist es so schlecht bei TUI muss dann gleich mal schauen.
U
Uwestgt3., 28.05.2024 16:35 Uhr
0
Zieht schon wieder Ernüchterung ein?🫣
U
Uwestgt3., 26.05.2024 14:49 Uhr
0
Ich glaube nicht wirklich. Die meisten Aktionäre hier schauen doch schon jahrelang zu, wie ihre Depotleiche schrumpft. Aber klar, Du kannst dich nicht mehr erinnern, wieviel Impfstoffe Curevac schon in die Mülltonne gehauen hat. Gebe Dir aber einen kleinen Tipp 😉 Seit 2021 alle! eigentlich immer
E
Einfach_Ich, 26.05.2024 14:36 Uhr
0

Nein, die 1,50 sind ja schon inklusive einer Kapitalmaßnahme. Für den Fall eines notwendigen Insolvenzantrages wegen fehlender Liquidität würde ich aber auf 15 Cent gehen.😉

Habe ich für dich notiert! Damit wir uns Alle daran erinnern können, hier verliert man leicht den Überblick.🍿
U
Uwestgt3., 26.05.2024 14:30 Uhr
0
Die 1,50 beinhaltet auch, das die Altaktionäre im Falle einer Kapitalmaßnahme ungefähr die Hälfte ihres Eigentumssanteils an Curevac abgeben müssen.
U
Uwestgt3., 26.05.2024 14:26 Uhr
0
Nein, die 1,50 sind ja schon inklusive einer Kapitalmaßnahme. Für den Fall eines notwendigen Insolvenzantrages wegen fehlender Liquidität würde ich aber auf 15 Cent gehen.😉
E
Einfach_Ich, 26.05.2024 14:23 Uhr
0

Bisher war ich mit meinen Kursprognosen die letzten Jahre zu optimistisch. Hat Curevac immer locker unterboten.🤓

Möchtest du dein Kursziel noch weiter nach unten anpassen?
U
Uwestgt3., 26.05.2024 14:18 Uhr
0
Bisher war ich mit meinen Kursprognosen die letzten Jahre zu optimistisch. Hat Curevac immer locker unterboten.🤓
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,31 %
2 Investmentchancen -0,62 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,39 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,31 %
2 Investmentchancen -0,62 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,39 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,62 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen