CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
U
Uwestgt3., 29.05.2024 20:33 Uhr
0
Phase 2 Start jetzt nach über 2 Jahren. Wie gesagt, in dem Tempo sind sie 2026 mit Genehmigung durch.
Xaze
Xaze, 29.05.2024 19:45 Uhr
0
Läuft 👀
tecATmobile
tecATmobile, 29.05.2024 17:54 Uhr
1
Schönster Monatschart, the trend war und ist des Bullen Friend 😁🏃💪
Brokingbad
Brokingbad, 29.05.2024 17:36 Uhr
0
😃🔥🧨🚀🚀
k
kimba2015, 29.05.2024 17:29 Uhr
2
https://www.curevac.com/curevac-gibt-impfung-des-ersten-teilnehmers-in-einer-phase-2-studie-zur-saisonalen-grippe-bekannt-entwicklung-in-zusammenarbeit-mit-gsk/
Albinoni
Albinoni, 29.05.2024 16:54 Uhr
0
Any news?
Gucci
Gucci, 29.05.2024 16:48 Uhr
1
🤑🤑🚀🚀🔥🤑🤑🤑🤑🔥🔥🔝
Gucci
Gucci, 29.05.2024 16:48 Uhr
1
🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Gucci
Gucci, 29.05.2024 16:47 Uhr
1
🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥
U
Uwestgt3., 29.05.2024 10:22 Uhr
0
Am Ende des Jahres wird Curevac ohne Kapitalmaßnahmen noch 100 Millionen für die Abwicklung haben. Für Phase 3 vom Impfstoff oder auch ein Zulassungverfahren reicht das Geld schon nicht mehr. Hat eigentlich noch jemand über die Entscheidung als Reserveproduktion-Standort und Förderung durch die Bundesregierung gehört? Da scheint ja kein Geld mehr gekommen zu sein
daniel_1983
daniel_1983, 29.05.2024 6:51 Uhr
0
Guten Morgen ☕ https://www.esg-aktien.de/kommentare/biotech-aktien-4mit5-comeback-biontech-evotec-vidac-pharma
daniel_1983
daniel_1983, 28.05.2024 21:35 Uhr
0
Geht ja schon in die richtige Richtung 💪😀
U
Uwestgt3., 28.05.2024 20:10 Uhr
0
Drücken wir sie Daumen, das es bald Geld vom Himmel regnet. Die 2 Mrd. aus Coronazeiten sind ja bald verballert.
daniel_1983
daniel_1983, 28.05.2024 19:50 Uhr
1
Wichtig ist der H5N1. Ich bin gespannt was da kommt. Bin guter Hoffnung 🙏
U
Uwestgt3., 28.05.2024 19:45 Uhr
0
Hilfe, machen sie jetzt etwa mit 2 Impfstoffen wieder weiter oder funktioniert die Kombi nicht?
daniel_1983
daniel_1983, 28.05.2024 19:32 Uhr
0
Guten Abend, habe mal ein paar Anteile zu 3,19 geholt.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 Aya Gold & Silver -4,61 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,30 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -0,04 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 MSTR und STRC News -6,99 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -0,92 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 Aya Gold & Silver -4,61 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,32 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,75 %
7 MSTR und STRC News -7,07 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -0,92 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen