CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
H
Haubentaucher08, 14.06.2024 11:02 Uhr
1

Und ich bin noch spät rein. Guck dir doch seit Anfang Mai den Verlauf dich an. War bei 2 € das Stück.

Sehr wahrscheinlich sehen wir die zwei Euro wieder. Die Frage ist, ob die dann noch mal halten
daniel_1983
daniel_1983, 14.06.2024 10:58 Uhr
0
Und ich bin noch spät rein. Guck dir doch seit Anfang Mai den Verlauf dich an. War bei 2 € das Stück.
daniel_1983
daniel_1983, 14.06.2024 10:56 Uhr
0

Guten Abend, habe mal ein paar Anteile zu 3,19 geholt.

☝️
daniel_1983
daniel_1983, 14.06.2024 10:54 Uhr
0

Das glaubst du ja wohl selbst nicht. Bin innerhalb von nicht mal ner Woche bei über Minus 20%😡

Ich weiß ja wohl besser wann ich in das Unternehmen investiert habe. Wieso sagst du das ich das selbst nicht glaube? 🤔
U
Uwestgt3., 14.06.2024 9:37 Uhr
1
Die Finanzmittel aus der Coronazeit sind zu 90 Prozent aufgebraucht. Die Vogelgrippe war da noch ein Strohfeuer, ohne ein Produkt seitens Curevac. Auch nicht in absehbarer Zeit.....
J
Jack03, 14.06.2024 9:34 Uhr
0
Das MINUS wird hier täglich GRÖßER!!!
J
Jack03, 14.06.2024 9:32 Uhr
0

Wieso nach unten? Aktuell bin ich noch 15% im Plus. Das Teil geht hoch. Das wird bald explodieren

Das glaubst du ja wohl selbst nicht. Bin innerhalb von nicht mal ner Woche bei über Minus 20%😡
U
Uwestgt3., 14.06.2024 9:19 Uhr
3
Ohne frisches Kapital, das eigentlich jetzt schon zur HV am 24.06. beschlossen werden müsste, dürfte es eher zur einer Implosion kommen.
U
Uwestgt3., 14.06.2024 9:17 Uhr
2
Curevac verbrennt aktuell rund 15 bis 20 Millionen im Moment. Nach dem Tempo der Studienfortschritte dürfte alles schon mit angezogener Handbremse laufen, damit das Geld länger reicht.
daniel_1983
daniel_1983, 14.06.2024 9:15 Uhr
0
18% Plus... 📈
daniel_1983
daniel_1983, 14.06.2024 8:19 Uhr
0

Kontinuierlich nach unten der Schrott.

Wieso nach unten? Aktuell bin ich noch 15% im Plus. Das Teil geht hoch. Das wird bald explodieren
J
Jack03, 13.06.2024 19:03 Uhr
0
Kontinuierlich nach unten der Schrott.
J
Jack03, 13.06.2024 14:00 Uhr
0

Jetzt geht es erstmal wieder in die andere Richtung 📈🎉 5€ wir kommen.

Sieht leider nicht danach ist. Bin hier schon dick im Minus. Aber selbst schuld, wollte nie in so einen Impf-Mist investieren. Alles Verbrecher in der Pharma.
daniel_1983
daniel_1983, 13.06.2024 8:33 Uhr
0
Jetzt geht es erstmal wieder in die andere Richtung 📈🎉 5€ wir kommen.
J
Jack03, 12.06.2024 15:07 Uhr
1
Schade wie es jetzt erst mal wieder runter geht. Aber wird schon noch kommen.
K
KayWa, 10.06.2024 21:05 Uhr
0
Weiss jemand, welches Üharmaunternehmen den bald zugelassenen Krebsimpfstoff im Ärmel hat?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,70 %
2 Germany 40 Prognose -0,40 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,91 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,42 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,13 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,49 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,40 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
9 Nio für normale Kommunikation -0,96 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,92 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,66 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,42 %
4 BAYER Hauptdiskussion +1,15 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
6 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,25 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,42 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,37 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen