CureVac - Hauptforum Forum: Community User: NeulingImDAX

Kommentare 93.108
J
Jack03, 17.06.2024 16:45 Uhr
0

Heute ist für viele ein Pech schwarzer Borsentag gewesen.

So, nun ist dein Plus auch schon futsch.
U
Uwestgt3., 17.06.2024 11:49 Uhr
4
Also die 100 Prozent Anstieg wegen Vogelgrippe ohne überhaupt ein Produkt in Aussicht zu haben .... Das war schon lustig!
J
Jack03, 14.06.2024 21:37 Uhr
0

Heute ist für viele ein Pech schwarzer Borsentag gewesen.

Aber hier mit Abstand am übelsten. Dein Plus ist auch gleich futsch. Und wo bleiben jetzt deine 5€???
daniel_1983
daniel_1983, 14.06.2024 18:34 Uhr
0
Heute ist für viele ein Pech schwarzer Borsentag gewesen.
J
Jack03, 14.06.2024 16:14 Uhr
0
Heute schon wieder 7% Minus. Daniel wo sind deine 5€???
J
Jack03, 14.06.2024 15:40 Uhr
0

Und ich bin noch spät rein. Guck dir doch seit Anfang Mai den Verlauf dich an. War bei 2 € das Stück.

Und da geht die Aktie gerade täglich mit großen Schritten wieder hin. Die 2€ sind nicht mehr weit.
J
Jack03, 14.06.2024 15:39 Uhr
0

Ich weiß ja wohl besser wann ich in das Unternehmen investiert habe. Wieso sagst du das ich das selbst nicht glaube? 🤔

Das war darauf bezogen, dass die Aktie explodiert. Hier geht es täglich min 5% nach unten. Der größte Mist...
U
Uwestgt3., 14.06.2024 13:48 Uhr
2
Die 2 Eur sind der faire Wert von Curevac, Tendenz monatlich abnehmend. Was bietet Curevac an? Nichts! Auch nicht 2025.
daniel_1983
daniel_1983, 14.06.2024 12:31 Uhr
0

Sehr wahrscheinlich sehen wir die zwei Euro wieder. Die Frage ist, ob die dann noch mal halten

Ist klar 👍
H
Haubentaucher08, 14.06.2024 11:02 Uhr
1

Und ich bin noch spät rein. Guck dir doch seit Anfang Mai den Verlauf dich an. War bei 2 € das Stück.

Sehr wahrscheinlich sehen wir die zwei Euro wieder. Die Frage ist, ob die dann noch mal halten
daniel_1983
daniel_1983, 14.06.2024 10:58 Uhr
0
Und ich bin noch spät rein. Guck dir doch seit Anfang Mai den Verlauf dich an. War bei 2 € das Stück.
daniel_1983
daniel_1983, 14.06.2024 10:56 Uhr
0

Guten Abend, habe mal ein paar Anteile zu 3,19 geholt.

☝️
daniel_1983
daniel_1983, 14.06.2024 10:54 Uhr
0

Das glaubst du ja wohl selbst nicht. Bin innerhalb von nicht mal ner Woche bei über Minus 20%😡

Ich weiß ja wohl besser wann ich in das Unternehmen investiert habe. Wieso sagst du das ich das selbst nicht glaube? 🤔
U
Uwestgt3., 14.06.2024 9:37 Uhr
1
Die Finanzmittel aus der Coronazeit sind zu 90 Prozent aufgebraucht. Die Vogelgrippe war da noch ein Strohfeuer, ohne ein Produkt seitens Curevac. Auch nicht in absehbarer Zeit.....
J
Jack03, 14.06.2024 9:34 Uhr
0
Das MINUS wird hier täglich GRÖßER!!!
J
Jack03, 14.06.2024 9:32 Uhr
0

Wieso nach unten? Aktuell bin ich noch 15% im Plus. Das Teil geht hoch. Das wird bald explodieren

Das glaubst du ja wohl selbst nicht. Bin innerhalb von nicht mal ner Woche bei über Minus 20%😡
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,80 %
2 VW Hauptdiskussion -2,59 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,79 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,19 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,14 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,34 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,63 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SAP Hauptdiskussion +2,04 %
10 Investmentchancen +12,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,80 %
2 VW Hauptdiskussion -2,56 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,48 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,80 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,00 %
7 Investmentchancen +5,50 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,61 %
9 Ast Space Mobile +8,32 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,49 %
Alle Diskussionen