CureVac Forum: Community User: DasKapital

Kommentare 2.772
MatzeAG1
MatzeAG1, 14.08.2020 22:28 Uhr
0
Läuft. Ruhe bewahren. Wenn es am Montag um 07,30 Uhr runterknallen wird... Sofort alles verkaufen.
Chris333
Chris333, 14.08.2020 22:27 Uhr
0
aber wer weiß das schon
Chris333
Chris333, 14.08.2020 22:27 Uhr
0
dann Abverkauf
Chris333
Chris333, 14.08.2020 22:27 Uhr
0
vermute könnte erstmal auf 70-80€ gehen. mal sehen
3
3a2, 14.08.2020 22:26 Uhr
0
Was denkt ihr wo wird sich der Preis einpendeln ?
Pemo
Pemo, 14.08.2020 22:23 Uhr
0
Geniesse deinen Drink, hast du heute verdient! !
G
Gast-754445000, 14.08.2020 22:21 Uhr
0
Gute Nacht
G
Gast-754445000, 14.08.2020 22:20 Uhr
0
Euch allen wünsche ich noch Batzen an Gewinnen
P
PN76, 14.08.2020 22:20 Uhr
0
Wuascht! Hier geht's darum möglichst rasch dabei zu sein
G
Gast-752946201, 14.08.2020 22:19 Uhr
0
Läuft, aber wie lange?
Fridold
Fridold, 14.08.2020 22:19 Uhr
0
Ich hab sie bekommen für 35,15€..ein Schnäppchen
Chris333
Chris333, 14.08.2020 22:19 Uhr
0
geil
P
PN76, 14.08.2020 22:19 Uhr
0
Starke Leistung von allen hier welche die Chuzpe aufbrachten bereits heute hier einzusteigen!
G
Gast-754445000, 14.08.2020 22:19 Uhr
0
Aber bei 41k Einsatz geht einem schon die Pumpe
Sebulba
Sebulba, 14.08.2020 22:18 Uhr
0
50
U.N.V.E.U.81
U.N.V.E.U.81, 14.08.2020 22:18 Uhr
0
🍾
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,73 %
2 IPO CSG -6,15 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,07 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
5 VW Hauptdiskussion -1,36 %
6 Germany 40 Prognose -1,03 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
9 Siemens Energy -1,91 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,88 %
2 IPO CSG -6,81 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,59 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
5 VW Hauptdiskussion -1,23 %
6 Siemens Energy -1,29 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,63 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,21 %
10 Renk und alles was dazugehört -6,92 %
Alle Diskussionen