CureVac Forum: Community User: DasKapital

Kommentare 2.772
MatzeAG1
MatzeAG1, 15.08.2020 8:49 Uhr
0
Ruhe bewahren, kein Panikverkauf machen, wenn sich um 2 Euro zurücksetzt, wenn überhaupt Teilverkauf.
B
Benne01, 15.08.2020 8:04 Uhr
0
😀
tecATmobile
tecATmobile, 15.08.2020 7:54 Uhr
0
Das die Bewertung bei Moderna & Co. ziemlich verrückt ist braucht man ja eigentlich nicht erwähnen...😉🤫
tecATmobile
tecATmobile, 15.08.2020 7:50 Uhr
0
Moderna hat auf Grund von Corona eine MK von 27 Mrd. $ (69,15$/Share) ... CureVac mit seinen 176 Mio. Shares müsste hierfür auf rd. 150$ steigen um die selbe Corona-MK zu erreichen. Ich lasse laufen ...😁
C
Carl0503, 15.08.2020 6:50 Uhr
0
Da baut sich ein riesiger Hype auf auch wenn er vielleicht nur ein paar Tage anhält! PR hatte sie genug durch den Besuch im Weißen Haus bei Trump. Die wird wahrscheinlich eher auf 70- 90$ und mehr laufen bevor sie vielleicht wieder runter kommt. Die wurde nicht ohne Grund an der Nasdaq platziert wo die Amerikaner mit Geld nur so um sich schmeißen. So schnell wird man hier nicht nochmal günstig nachtanken können um dann schnelle Gewinne machen zu können. Die einen oder anderen die am Freitag schon ausgestiegen sind haben das mittlerweile auch erkannt und möchten wahrscheinlich auch wieder günstig rein. Nicht beirren lassen aber Risiko im Auge behalten. Ne SL mit Limit 7- 10 Prozent unter Kurswert ist gut damit man nicht bei Gewinnmitnahmen und eventuellen Short Versuch gleich abgefischt wird. Ich beglückwünsche aber alle die, die schon Gewinne realisiert haben. Ein schönes WE allen.
LuckyLuke55
LuckyLuke55, 15.08.2020 1:30 Uhr
0
62 dollar 🥰🥰 bin früh raus. Glückwunsch an alle harten
b
b.tred, 15.08.2020 1:19 Uhr
0
60$ geknackt
Resticco
Resticco, 15.08.2020 0:42 Uhr
0
EK 37,82€ 450 Stück. Limit bei 50€ fast erreicht.☺️
LuckyLuke55
LuckyLuke55, 15.08.2020 0:09 Uhr
0
Danke so muss das sein. Wird spannend Montag.....Nimmt gewinne mit jungs
Ayt09
Ayt09, 15.08.2020 0:08 Uhr
0
59,00$
Ayt09
Ayt09, 15.08.2020 0:07 Uhr
0
Aktuell USA 59,00%
m
mufazou2.0, 15.08.2020 0:06 Uhr
0
😂😂😂
m
mufazou2.0, 15.08.2020 0:05 Uhr
0
Luckyluke gönne aufjedenfall dein Gewinn und alle andere hier freue mich immer wenn wir alle Gewinne erzielen können und realisieren können mehr als die ganzen Betrüger wie die Banken zum Beispiel :) bin Montag früh raus versprochen :)
LuckyLuke55
LuckyLuke55, 15.08.2020 0:04 Uhr
0
Guter Junge. Denke auch das in DE noch einige erwachen und nachkaufen......danach fall. Vorsicht
m
mufazou2.0, 15.08.2020 0:02 Uhr
0
Bin noch mit Gewinn dabei und werde Montag mit Gewinn wieder raus will es mir nur für 1 2 Stunden angucken
m
mufazou2.0, 15.08.2020 0:00 Uhr
0
Ja Montag früh geh ich ja raus hab die Hoffnung das die Deutschen auch noch bisschen handeln werden bin Montag spätestens 11 raus
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 TUI Hauptforum +0,58 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
8 Germany 40 Prognose -0,71 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 TUI Hauptforum +0,58 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
8 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
10 Palantir -2,43 %
Alle Diskussionen