CureVac Forum: Community User: DasKapital

Kommentare 2.772
Motor
Motor, 17.08.2020 8:15 Uhr
0
Bohhhhaaaa 😂😂🚀🚀🚀
B
Blackstar, 17.08.2020 8:15 Uhr
0
Irre...bei 80 bin ich raus und lasse paar liegen falls das ne 1500er Aktie wird :-)
chall
chall, 17.08.2020 8:15 Uhr
0
Heute 200
po68
po68, 17.08.2020 8:15 Uhr
0
Boa das hört ja nicht mehr auf. Einsteigen?
Sebulba
Sebulba, 17.08.2020 8:15 Uhr
0
100 heute!!! Leute !!! Hundert
m
mufazou2.0, 17.08.2020 8:15 Uhr
0
Comdirect spinnt total wegen Curevac hahah
Jamp
Jamp, 17.08.2020 8:15 Uhr
0
Der freie Fsll kommt bald
Bjoernbaer
Bjoernbaer, 17.08.2020 8:15 Uhr
0
Gleich fällt sie 80....
Börsenretter
Börsenretter, 17.08.2020 8:14 Uhr
0
Schon bißchen krank ne
Resticco
Resticco, 17.08.2020 8:13 Uhr
0
TG 79
chall
chall, 17.08.2020 8:13 Uhr
0
Haha
M
MAATZE, 17.08.2020 8:13 Uhr
0
Curevac ist frisch an der Börse, Trump wollte sie aufkaufen und somit die neue Börsenhoffnung. Ist eigentlich ne super Aktie für die Robinhooder.
Chris333
Chris333, 17.08.2020 8:12 Uhr
0
Qualität halt
Fridold
Fridold, 17.08.2020 8:10 Uhr
0
Freu dich u sichere Gewinn ab
Fridold
Fridold, 17.08.2020 8:10 Uhr
0
Ich SL gesetzt
F
Franki223, 17.08.2020 8:10 Uhr
0
Aber was hat Curevac denn mehr zu bieten als BioNtech? Die steigt als ob die den Impfstoff haben würden ..
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,52 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,57 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,22 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,35 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 Battalion -8,66 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 TUI Hauptforum +0,81 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,94 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,52 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,57 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 Battalion -8,66 %
6 TUI Hauptforum +0,73 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,94 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,77 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,51 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,90 %
Alle Diskussionen