CVS CAREMARK WKN: 859034 ISIN: US1266501006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

88,98 EUR
+0,76 % +0,67
10:06:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.721
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 12.02.2025 12:37 Uhr
0

CVS Health Corp. übertrifft im vierten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von 1,19 USD die Analystenschätzungen von 1,00 USD. Umsatz mit 97,7 Mrd. USD über den Erwartungen von 96,97 Mrd. USD.

Na also, geht doch. Ich hoffe, es haben sich alle richtig eingedeckt!
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 12.02.2025 12:39 Uhr
0
Ja 🎇🎇🎇
R
Renditenkönig, 12.02.2025 12:41 Uhr
0
schon fast 20% im Plus :D
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 12.02.2025 12:49 Uhr
0
Ich bin endlich im Plus Bereich 😀😅
S
SharemaNonDaDip, 12.02.2025 13:05 Uhr
0
Hoffentlich kaufen die da drübem auch
Kursi
Kursi, 12.02.2025 12:34 Uhr
4
CVS Health Corp. übertrifft im vierten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von 1,19 USD die Analystenschätzungen von 1,00 USD. Umsatz mit 97,7 Mrd. USD über den Erwartungen von 96,97 Mrd. USD.
M
Mcaw, 12.02.2025 11:21 Uhr
1
Wenn man walgreen bedenkt, sollte es wirklich 10% hoch gehen
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 12.02.2025 10:56 Uhr
0

Hoffentlich nicht Minus 10 Prozent so wie sonst auch. 😅👍

Ist doch für langfristig orientierte sogar gut, da man prima nachkaufen kann!
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 12.02.2025 8:51 Uhr
0
Hoffentlich nicht Minus 10 Prozent so wie sonst auch. 😅👍
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 12.02.2025 4:47 Uhr
0
Mal sehen was passiert 😅 eigentlich ging es immer abwärts.
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 11.02.2025 13:52 Uhr
0

Wann zieht die Aktie endlich an

Heute gibt es 14:00 Uhr Zahlen!😁🥂🔨
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 06.02.2025 22:45 Uhr
0
Wann zieht die Aktie endlich an
G
GoldRoger, 05.02.2025 11:41 Uhr
0
Ich bin bei Flatex und immer noch keine Divi. Alles dauert hier einfach ewig. Depotwechsel war ein Griff ins Klo😔
I
Isegrimm, 03.02.2025 20:44 Uhr
0
Noch nicht (zero /Baader Bank)
S
SharemaNonDaDip, 03.02.2025 20:07 Uhr
0
Welche bank?
S
SharemaNonDaDip, 03.02.2025 19:42 Uhr
2
Hat wer schon divi bekommen heute?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
2 Germany 40 Prognose +0,67 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,76 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,35 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,78 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,67 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
8 VW Hauptdiskussion +1,34 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,76 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,76 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,35 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,78 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
6 VW Hauptdiskussion +1,34 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,76 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,75 %
9 IPO CSG -3,34 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -0,48 %
Alle Diskussionen