CVS CAREMARK WKN: 859034 ISIN: US1266501006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

90,97 EUR
-0,66 % -0,60
13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.721
S
Swyty, 02.05.2024 17:01 Uhr
0
Also unter 50$wird sie richtig interessant
FCING01
FCING01, 02.05.2024 17:00 Uhr
0
CVS steht da wo Sie 2019 mal stand !!! Bis heute ( 4 Jahre später )hat sich CVS weiter entwickelt und steht auf einem stand von vor 4 Jahren. Vielleicht ist auch ein wenig Übertreibung im Spiel.
G
Gast-759863600, 02.05.2024 16:53 Uhr
1

Denke locker -10% heute nochmal und morgen wird es dann ruhiger mit -5%

Das wäre unterhalb der Unterstützung. Unwahrscheinlich
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 02.05.2024 16:42 Uhr
0
Ein Desaster
t
timbo85m, 02.05.2024 16:32 Uhr
0
Denke locker -10% heute nochmal und morgen wird es dann ruhiger mit -5%
l
lexxyy, 02.05.2024 16:31 Uhr
0
könnt mal so langsam stoppen ...
G
Gast-759863600, 02.05.2024 16:16 Uhr
0

Dann mal die Uhrzeiten und Reihenfolge der Kommentare lesen 😂

Hättest ja auch den Wert in Dollar benennen können, anstatt Schlaubi-Schlumpf zu mimen.
M
Moin125, 02.05.2024 16:15 Uhr
0
Bin jetzt auch drin
Defender86
Defender86, 02.05.2024 16:15 Uhr
0

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Dann mal die Uhrzeiten und Reihenfolge der Kommentare lesen 😂
G
Gast-759863600, 02.05.2024 16:11 Uhr
0

In Euro gibt es keine Unterstützung. Wir sind heute auf 5 Jahrestief angekommen. Das Management ist grottig.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Defender86
Defender86, 02.05.2024 16:07 Uhr
0
In Euro gibt es keine Unterstützung. Wir sind heute auf 5 Jahrestief angekommen. Das Management ist grottig.
G
Gast-759863600, 02.05.2024 16:06 Uhr
1
Dort wo wir gerade sind. Knapp über 51 Euro bzw. 55 Dollar.
J
Juju04, 02.05.2024 16:06 Uhr
0
Wo wäre die nächste Unterstützung? Bei ca. 50€ oder?
G
Gast-759863600, 02.05.2024 16:02 Uhr
0
Habe ja gesagt, dass das dämlich ist vor 15:30 Uhr reinzubuttern. 😆
t
timbo85m, 02.05.2024 15:41 Uhr
0
Und weiter geht der Abverkauf
Z
Zimtstern192, 02.05.2024 15:38 Uhr
0

Ich persönlich warte noch. Habe noch ein Gefühl, dass wir nochmal einstellig werden heute (soll niemanden hier provozieren bitte glaube auch noch an gute Anstiege). Aber immer wenns um halb 4 so hoch schoss gings dann wieder erst runter. Einfach mein Gefühl

Mist falsches Forum sorry omg!
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ...Bloom-Energy... +0,22 %
5 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ...Bloom-Energy... +0,22 %
5 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Nagarro +82,16 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen