CVS CAREMARK WKN: 859034 ISIN: US1266501006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

89,76 EUR
+1,64 % +1,45
14:25:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.721
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 17.12.2024 21:11 Uhr
0
Hat man bei Walgreens auch gedacht
Waterboy
Waterboy, 17.12.2024 21:06 Uhr
0
10 Jahestief …. So langsam wird’s lächerlich
S
Sh3nmu3, 17.12.2024 20:11 Uhr
0

Am besten nur noch das Geld in einen World ETF stecken und Big Tech

Word!
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 17.12.2024 20:03 Uhr
2
Am besten nur noch das Geld in einen World ETF stecken und Big Tech
I
InvestBagHolder, 17.12.2024 19:25 Uhr
0
Jeden Tag bis zu -5%. Ist doch schon als Crash zu klassifizieren?😁
K
Kroxilein, 17.12.2024 19:23 Uhr
0
Ich hatte gestern die erste kleine Posi 200 Stück Pfizer eröffnet, hier wollte ich noch etwas warten, bis ich einsteige.
I
InvestBagHolder, 17.12.2024 19:15 Uhr
0
Stocke unter 40€ nochmal auf..
K
Kroxilein, 17.12.2024 18:41 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hehehe, da hast du nicht ganz unrecht.
K
Kohlmeise3, 17.12.2024 18:40 Uhr
1
Nur noch Tesla und KI. Weil Musk liebt er. 😉 Und Intelligenz hat er keine. 🤣😅😂
K
Kohlmeise3, 17.12.2024 18:39 Uhr
0
Trump ist nicht gut für die Gesundheits Industrie. 😉
K
Kohlmeise3, 17.12.2024 18:38 Uhr
0
Mal sehen ob die 40€ halten.
K
Kohlmeise3, 17.12.2024 18:37 Uhr
0
Wie geschrieben Kurse wie vor 10 Jahren. Wird langsam interessant. 😉
S
Swyty, 17.12.2024 18:13 Uhr
0

Ja werden pleite gehen, so wie Pfizer, Tesla, Coca-Cola und McDonald's. Man muss der Wahrheit ins Auge sehen. Bitte schichtet um in kubanische Staatsanleihen.

Wo soll er das Geld dafür haben, es ist doch ein armes Würstchen
H
Honsa, 17.12.2024 17:45 Uhr
0

Insolvenz möglich ?

Ja werden pleite gehen, so wie Pfizer, Tesla, Coca-Cola und McDonald's. Man muss der Wahrheit ins Auge sehen. Bitte schichtet um in kubanische Staatsanleihen.
I
Investorxy, 17.12.2024 17:14 Uhr
1
Noch halten die 45 Dollar. Zumindest heute scheinbar. Morgen kämpfen wir mit der der 40 Dollar Linie.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,16 %
2 Germany 40 Prognose +1,00 %
3 Hyperscale Data +9,11 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,64 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -17,02 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,67 %
8 Investmentchancen -1,26 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,67 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -2,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
2 Hyperscale Data +8,73 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,60 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -17,02 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,87 %
7 Investmentchancen -1,26 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,87 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -2,31 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen