CVS CAREMARK WKN: 859034 ISIN: US1266501006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

91,86 EUR
+4,02 % +3,55
16:27:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.721
tragflechentoni
tragflechentoni, 17.12.2024 21:12 Uhr
0
Was denkt ihr finden wir einen Boden oder ist das hier erst der Anfang ?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 17.12.2024 21:11 Uhr
0
Hat man bei Walgreens auch gedacht
Waterboy
Waterboy, 17.12.2024 21:06 Uhr
0
10 Jahestief …. So langsam wird’s lächerlich
S
Sh3nmu3, 17.12.2024 20:11 Uhr
0

Am besten nur noch das Geld in einen World ETF stecken und Big Tech

Word!
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 17.12.2024 20:03 Uhr
2
Am besten nur noch das Geld in einen World ETF stecken und Big Tech
I
InvestBagHolder, 17.12.2024 19:25 Uhr
0
Jeden Tag bis zu -5%. Ist doch schon als Crash zu klassifizieren?😁
K
Kroxilein, 17.12.2024 19:23 Uhr
0
Ich hatte gestern die erste kleine Posi 200 Stück Pfizer eröffnet, hier wollte ich noch etwas warten, bis ich einsteige.
I
InvestBagHolder, 17.12.2024 19:15 Uhr
0
Stocke unter 40€ nochmal auf..
K
Kroxilein, 17.12.2024 18:41 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hehehe, da hast du nicht ganz unrecht.
K
Kohlmeise3, 17.12.2024 18:40 Uhr
1
Nur noch Tesla und KI. Weil Musk liebt er. 😉 Und Intelligenz hat er keine. 🤣😅😂
K
Kohlmeise3, 17.12.2024 18:39 Uhr
0
Trump ist nicht gut für die Gesundheits Industrie. 😉
K
Kohlmeise3, 17.12.2024 18:38 Uhr
0
Mal sehen ob die 40€ halten.
K
Kohlmeise3, 17.12.2024 18:37 Uhr
0
Wie geschrieben Kurse wie vor 10 Jahren. Wird langsam interessant. 😉
S
Swyty, 17.12.2024 18:13 Uhr
0

Ja werden pleite gehen, so wie Pfizer, Tesla, Coca-Cola und McDonald's. Man muss der Wahrheit ins Auge sehen. Bitte schichtet um in kubanische Staatsanleihen.

Wo soll er das Geld dafür haben, es ist doch ein armes Würstchen
H
Honsa, 17.12.2024 17:45 Uhr
0

Insolvenz möglich ?

Ja werden pleite gehen, so wie Pfizer, Tesla, Coca-Cola und McDonald's. Man muss der Wahrheit ins Auge sehen. Bitte schichtet um in kubanische Staatsanleihen.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +13,99 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,77 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,46 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,63 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Marvel Hauptdiskussion -3,60 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,18 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,46 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,18 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,19 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,38 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,77 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,79 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,96 %
10 Iris Energy -5,31 %
Alle Diskussionen