CVS CAREMARK WKN: 859034 ISIN: US1266501006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

91,54 EUR
+1,94 % +1,74
17:05:06 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 1.721
F
FallenLeaves, 13.01.2025 20:38 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/humana-unitedhealth-cvs-jump-potential-153252610.html
F
FallenLeaves, 13.01.2025 20:38 Uhr
0
Die Medicarepreise sollen höher als erwartet angehoben werden
A
Agent.K, 13.01.2025 20:25 Uhr
0
Lächerlich diese Aktie
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13.01.2025 19:57 Uhr
0

Was passiert hier gerade?

Der Kurs steigt
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13.01.2025 19:57 Uhr
0

Denke wegen ex-divi termin

Wohl kaum
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13.01.2025 19:57 Uhr
0

Denke wegen ex-divi termin

Wohl kaum
S
SharemaNonDaDip, 13.01.2025 17:11 Uhr
0
Denke wegen ex-divi termin
S
Slim161, 13.01.2025 16:59 Uhr
0
Was passiert hier gerade?
G
Gombeck, 10.01.2025 22:41 Uhr
0
Gott sei Dank 📈👍
B
Boolek, 10.01.2025 22:33 Uhr
0
Geht ja heute steil hier!!
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 03.01.2025 20:49 Uhr
1
Hauptsache kein Walgreens 2.0
S
Sh3nmu3, 03.01.2025 18:28 Uhr
0

Die Dividende wird also auf dem Niveau kostant gehalten wie es aussieht grad eine Ankündigung bei Divvy Diary bekommen.

Ja, ist eine Beibehaltung. Somit das 5te Quartal in dieser Höhe.
S
Slim161, 03.01.2025 16:52 Uhr
0
Immerhin 2%.
Waltw
Waltw, 03.01.2025 16:51 Uhr
0
Die Dividende wird also auf dem Niveau kostant gehalten wie es aussieht grad eine Ankündigung bei Divvy Diary bekommen.
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 26.12.2024 17:44 Uhr
0
Theoretisch ist die Dividende ab 2025 gesichert, daher bin ich unbesorgt.Sie wird sich auch wieder erholen.Es ist zwar unangenehm, den Abwärtstrend mitzumachen, aber irgendwann wird es auch wieder bergauf gehen.
S
Scotch, 23.12.2024 13:55 Uhr
1

Ja. Das mag sein. Ich bin nur noch mit 30 Anteilen drinnen und selbst da über 10 Prozent im Minus. Sollte es ne Etage tiefer gehen, dann bin ich komplett raus. Gibt genug andere spannende Aktien.

Sehe ich genauso, wenn der Support nochmals durchbricht wird verkauft
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,50 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose +1,55 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,55 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -6,72 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,21 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,15 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,27 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,47 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -6,72 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,72 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,12 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -3,06 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,12 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -6,72 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,24 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen