CVS CAREMARK WKN: 859034 ISIN: US1266501006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

104,32 USD
-0,38 % -0,40
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 1.721
O
Offi1978, 30.09.2024 10:56 Uhr
0
Bin seit Monaten mal im plus 👍🏻
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 30.09.2024 10:41 Uhr
0

Meint ihr wir können die alten ATHs erreichen, CVS ist nämlich einer meiner Turnaround kandidaten

Wenn der Kurs stabil bleibt und die Dividende weiterhin jährlich steigt, kann man zufrieden sein.
l
lexxyy, 30.09.2024 10:31 Uhr
0
Hm, PreMarket 61.96$ ... also über dem Wiederstand von 61.60$ auf Market screener. Dann bleib ich doch mal drin ...
B
Boolek, 30.09.2024 10:26 Uhr
0
Mein 1 Ziel sind erstmal die 60€ und da schaue ich dann wie der Kurs verhält
l
lexxyy, 30.09.2024 10:25 Uhr
0
Bin mal gespannt wo der Kurs vor Divi und nach Divi liegt 🤔
A
Avensis, 29.09.2024 13:02 Uhr
0
und wo liegt dein EK?
G
Glueda, 27.09.2024 22:17 Uhr
0
Ich Verkauf sobald mein ek wieder drinnen ist
B
Boolek, 27.09.2024 19:11 Uhr
0
Meint ihr wir können die alten ATHs erreichen, CVS ist nämlich einer meiner Turnaround kandidaten
l
lexxyy, 27.09.2024 18:58 Uhr
0
Oh 😊
G
Glueda, 27.09.2024 16:51 Uhr
0
Frag ich mich auch
O
Offi1978, 27.09.2024 16:20 Uhr
0
Uiii, was ist denn hier los.
G
Gast-754913001, 22.09.2024 12:04 Uhr
0
US-Handelsaufsicht verklagt große Arzneimittelverwalter wegen Insulin-Preisgestaltung https://de.investing.com/news/stock-market-news/ushandelsaufsicht-verklagt-grose-arzneimittelverwalter-wegen-insulinpreisgestaltung-93CH-2711208 Ich bin doch raus ...... Der Vorwurf: Manipulation des Marktes zugunsten teurerer Insulinpräparate.  Die drei betroffenen PBMs verwalten etwa 80% aller Verschreibungen in den USA und haben damit einen erheblichen Einfluss auf den Medikamentenmarkt
G
Gast-754913001, 20.09.2024 22:52 Uhr
0
Tochterunternehmen zahlt 60 mil. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-09/63316676-cvs-health-aktie-kursrueckgang-und-rechtsstreit-136.htm Was sind schon 60 Millionen die mutter Unternehmen hatte letztes Jahr 10 Milliarden netto
O
Offi1978, 11.09.2024 17:51 Uhr
0
Ok, nochmal EK auf 55€ gedrückt mehr geht nicht 😞
O
Offi1978, 11.09.2024 16:13 Uhr
0
Hab auch nochmal mein EK auf 56€ gesenkt
B
Boolek, 11.09.2024 15:51 Uhr
0
Bin mal drin mit den ersten 33stk
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 BYD - Presselinks -3,22 %
6 Lucid Group +15,63 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Battalion -1,60 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Lucid Group +15,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
8 Battalion -1,60 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen