CVS CAREMARK WKN: 859034 ISIN: US1266501006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

104,58 USD
+2,55 % +2,60
25. Juni 2026, 23:28 Uhr, NYSE Arca
Kommentare 1.721
tragflechentoni
tragflechentoni, 16.12.2024 19:57 Uhr
0
Überverkauft ?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 16.12.2024 19:46 Uhr
0
Tja so kann es laufen
I
Investorxy, 16.12.2024 19:31 Uhr
0
Ich habe den stop der restlichen Position erstmal knapp unter 45 Dollar gesetzt. Danach bin ich komplett fertig hier:)
r
ribasdacunha, 16.12.2024 19:12 Uhr
1
Das ist ne Walgreens 2.0. Bin erstmal raus. Ab 35 € denke ich über einen neuen Einstieg nach.
I
Investorxy, 16.12.2024 18:41 Uhr
0
Geht das jetzt jeden Tag so weiter?
B
Bogie, 16.12.2024 18:39 Uhr
0
UnitedHealth fällt auch wie ein Stein, völlig übertrieben
I
InvestBagHolder, 16.12.2024 18:31 Uhr
0
Nächster Halt 45$. Walgreens Vibes kommen auf..
S
Swyty, 16.12.2024 18:03 Uhr
0
Will die Aktie da hin wo Wallgreen schon ist
B
Boolek, 16.12.2024 17:59 Uhr
0
Ooo man was da los… am Ende wurde einfach nur mi hwißem Wasser gekocht und mehr nicht
H
Hyacinth, 16.12.2024 17:11 Uhr
0
Heftig, was hier passiert. Es ist vollkommen unklar, wohin die Reise geht.
H
Hyacinth, 16.12.2024 17:11 Uhr
0
Heftig, was hier passiert. Es ist vollkommen unklar, wohin die Reise geht.
I
Investorxy, 16.12.2024 16:29 Uhr
0
Ich bin jedenfalls mit der Hälfte erstmal wieder draußen. Der erhoffte reboubd und das klare unterschreiten der 50 Dollar Marke sind ein sehr schlechtes Zeichen.
I
Investorxy, 16.12.2024 8:14 Uhr
0
Wir sollten hier zumindest wieder schnell über 50 Dollar kommen.
I
Investorxy, 14.12.2024 20:27 Uhr
0
Hier wird eher 38 dollar angepeilt am ende des Videos
I
Investorxy, 14.12.2024 20:26 Uhr
0
https://youtu.be/EoJJolYlXE8?si=BFGgXxh_2tzczCAk
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -9,00 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,66 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -9,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,66 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
Alle Diskussionen