CVS CAREMARK WKN: 859034 ISIN: US1266501006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

89,71 EUR
+1,59 % +1,40
14:05:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.721
F
FallenLeaves, 13.01.2025 20:51 Uhr
0

Markus Koch meint, dass das völliger Unsinn ist.Daher ist ein Short sicherer.

Aha und wie begründet er seine Annahme?
A
Agent.K, 13.01.2025 20:43 Uhr
0

Die Medicarepreise sollen höher als erwartet angehoben werden

Markus Koch meint, dass das völliger Unsinn ist.Daher ist ein Short sicherer.
F
FallenLeaves, 13.01.2025 20:38 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/humana-unitedhealth-cvs-jump-potential-153252610.html
F
FallenLeaves, 13.01.2025 20:38 Uhr
0
Die Medicarepreise sollen höher als erwartet angehoben werden
A
Agent.K, 13.01.2025 20:25 Uhr
0
Lächerlich diese Aktie
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13.01.2025 19:57 Uhr
0

Was passiert hier gerade?

Der Kurs steigt
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13.01.2025 19:57 Uhr
0

Denke wegen ex-divi termin

Wohl kaum
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13.01.2025 19:57 Uhr
0

Denke wegen ex-divi termin

Wohl kaum
S
SharemaNonDaDip, 13.01.2025 17:11 Uhr
0
Denke wegen ex-divi termin
S
Slim161, 13.01.2025 16:59 Uhr
0
Was passiert hier gerade?
G
Gombeck, 10.01.2025 22:41 Uhr
0
Gott sei Dank 📈👍
B
Boolek, 10.01.2025 22:33 Uhr
0
Geht ja heute steil hier!!
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 03.01.2025 20:49 Uhr
1
Hauptsache kein Walgreens 2.0
S
Sh3nmu3, 03.01.2025 18:28 Uhr
0

Die Dividende wird also auf dem Niveau kostant gehalten wie es aussieht grad eine Ankündigung bei Divvy Diary bekommen.

Ja, ist eine Beibehaltung. Somit das 5te Quartal in dieser Höhe.
S
Slim161, 03.01.2025 16:52 Uhr
0
Immerhin 2%.
Waltw
Waltw, 03.01.2025 16:51 Uhr
0
Die Dividende wird also auf dem Niveau kostant gehalten wie es aussieht grad eine Ankündigung bei Divvy Diary bekommen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
2 Germany 40 Prognose +0,99 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,40 %
5 Investmentchancen -1,06 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,57 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,62 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,62 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,62 %
10 IPO CSG -2,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
4 Investmentchancen -0,17 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,62 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,09 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,62 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,62 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 IPO CSG -2,96 %
Alle Diskussionen