CVS CAREMARK WKN: 859034 ISIN: US1266501006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

88,98 EUR
+0,76 % +0,67
11:50:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.721
F
FallenLeaves, 13.01.2025 20:51 Uhr
0

Markus Koch meint, dass das völliger Unsinn ist.Daher ist ein Short sicherer.

Aha und wie begründet er seine Annahme?
A
Agent.K, 13.01.2025 20:43 Uhr
0

Die Medicarepreise sollen höher als erwartet angehoben werden

Markus Koch meint, dass das völliger Unsinn ist.Daher ist ein Short sicherer.
F
FallenLeaves, 13.01.2025 20:38 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/humana-unitedhealth-cvs-jump-potential-153252610.html
F
FallenLeaves, 13.01.2025 20:38 Uhr
0
Die Medicarepreise sollen höher als erwartet angehoben werden
A
Agent.K, 13.01.2025 20:25 Uhr
0
Lächerlich diese Aktie
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13.01.2025 19:57 Uhr
0

Was passiert hier gerade?

Der Kurs steigt
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13.01.2025 19:57 Uhr
0

Denke wegen ex-divi termin

Wohl kaum
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13.01.2025 19:57 Uhr
0

Denke wegen ex-divi termin

Wohl kaum
S
SharemaNonDaDip, 13.01.2025 17:11 Uhr
0
Denke wegen ex-divi termin
S
Slim161, 13.01.2025 16:59 Uhr
0
Was passiert hier gerade?
G
Gombeck, 10.01.2025 22:41 Uhr
0
Gott sei Dank 📈👍
B
Boolek, 10.01.2025 22:33 Uhr
0
Geht ja heute steil hier!!
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 03.01.2025 20:49 Uhr
1
Hauptsache kein Walgreens 2.0
S
Sh3nmu3, 03.01.2025 18:28 Uhr
0

Die Dividende wird also auf dem Niveau kostant gehalten wie es aussieht grad eine Ankündigung bei Divvy Diary bekommen.

Ja, ist eine Beibehaltung. Somit das 5te Quartal in dieser Höhe.
S
Slim161, 03.01.2025 16:52 Uhr
0
Immerhin 2%.
Waltw
Waltw, 03.01.2025 16:51 Uhr
0
Die Dividende wird also auf dem Niveau kostant gehalten wie es aussieht grad eine Ankündigung bei Divvy Diary bekommen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,59 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,42 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 IPO CSG -3,71 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,09 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion +0,10 %
7 Canopy Hauptforum -0,25 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
9 ATOS Hauptdiskussion +1,13 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,27 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,42 %
3 IPO CSG -3,71 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,02 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,57 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
8 ATOS Hauptdiskussion +1,13 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,45 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,23 %
Alle Diskussionen