CVS CAREMARK WKN: 859034 ISIN: US1266501006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

88,98 EUR
+0,76 % +0,67
12:31:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.721
S
SharemaNonDaDip, 23.01.2025 10:25 Uhr
0
Ex divi
W
Windimgesicht, 16.01.2025 23:03 Uhr
2

Die kommt nochmal auf die 44USD zurück Bodenbildung ist sicher noch nicht abgeschlossen, deswegen hopst sie auch so rum 😁

Soll sie...kauf ich nochmal nach 😅👍
S
Scotch, 16.01.2025 20:55 Uhr
0

Was ist nun schon wieder los

Die kommt nochmal auf die 44USD zurück Bodenbildung ist sicher noch nicht abgeschlossen, deswegen hopst sie auch so rum 😁
S
SharemaNonDaDip, 16.01.2025 15:21 Uhr
0
Manchester united?
Blacky3
Blacky3, 16.01.2025 12:48 Uhr
0
Zahlen von United healt
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 16.01.2025 12:39 Uhr
0
Was ist nun schon wieder los
S
Scotch, 14.01.2025 21:03 Uhr
0
Also das rumgehopse mal rauf mal mehr runter bei dieser Aktie bei quasi jedem „furz“ macht mich fertig ich bin mal mit etwas Verlust raus, es gibt genügend andere Möglichkeiten. Allen anderen weiterhin viel Erfolg!
Uwe123
Uwe123, 14.01.2025 8:50 Uhr
0
Agent.K Ich kann den Beitrag leider nicht lesen...steht schon lange auf meiner Ignoliste
F
FallenLeaves, 13.01.2025 20:51 Uhr
0

Markus Koch meint, dass das völliger Unsinn ist.Daher ist ein Short sicherer.

Aha und wie begründet er seine Annahme?
A
Agent.K, 13.01.2025 20:43 Uhr
0

Die Medicarepreise sollen höher als erwartet angehoben werden

Markus Koch meint, dass das völliger Unsinn ist.Daher ist ein Short sicherer.
F
FallenLeaves, 13.01.2025 20:38 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/humana-unitedhealth-cvs-jump-potential-153252610.html
F
FallenLeaves, 13.01.2025 20:38 Uhr
0
Die Medicarepreise sollen höher als erwartet angehoben werden
A
Agent.K, 13.01.2025 20:25 Uhr
0
Lächerlich diese Aktie
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13.01.2025 19:57 Uhr
0

Was passiert hier gerade?

Der Kurs steigt
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13.01.2025 19:57 Uhr
0

Denke wegen ex-divi termin

Wohl kaum
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13.01.2025 19:57 Uhr
0

Denke wegen ex-divi termin

Wohl kaum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,21 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,87 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,15 %
5 TUI Hauptforum +4,73 %
6 IPO CSG -2,87 %
7 Germany 40 Prognose +0,88 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,94 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,87 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,51 %
5 TUI Hauptforum +4,31 %
6 IPO CSG -2,87 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,98 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,68 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,20 %
Alle Diskussionen