CVS CAREMARK WKN: 859034 ISIN: US1266501006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

91,34 EUR
+3,43 % +3,03
19:30:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.721
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 11.02.2025 13:52 Uhr
0

Wann zieht die Aktie endlich an

Heute gibt es 14:00 Uhr Zahlen!😁🥂🔨
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 06.02.2025 22:45 Uhr
0
Wann zieht die Aktie endlich an
G
GoldRoger, 05.02.2025 11:41 Uhr
0
Ich bin bei Flatex und immer noch keine Divi. Alles dauert hier einfach ewig. Depotwechsel war ein Griff ins Klo😔
I
Isegrimm, 03.02.2025 20:44 Uhr
0
Noch nicht (zero /Baader Bank)
S
SharemaNonDaDip, 03.02.2025 20:07 Uhr
0
Welche bank?
S
SharemaNonDaDip, 03.02.2025 19:42 Uhr
2
Hat wer schon divi bekommen heute?
R
Renditenkönig, 28.01.2025 21:21 Uhr
0
Hab zwar nur nen Ek von 48 aber hat sich mal wieder gelohnt da unten einzukaufen
HellDog974
HellDog974, 28.01.2025 20:41 Uhr
2

Nehmt ihr Gewinne mit? 🤔

nö, für mich ist das eine Aktie bis zur Rente
J
Juju04, 28.01.2025 20:40 Uhr
0
Nehmt ihr Gewinne mit? 🤔
G
Georgi.189, 28.01.2025 20:19 Uhr
1
Wo sind die ganzen Experten die hier unter 40€ geträumt haben?
Waltw
Waltw, 27.01.2025 15:43 Uhr
0
Gibt's hier Neuigkeiten?
S
SharemaNonDaDip, 23.01.2025 10:25 Uhr
0
Ex divi
W
Windimgesicht, 16.01.2025 23:03 Uhr
2

Die kommt nochmal auf die 44USD zurück Bodenbildung ist sicher noch nicht abgeschlossen, deswegen hopst sie auch so rum 😁

Soll sie...kauf ich nochmal nach 😅👍
S
Scotch, 16.01.2025 20:55 Uhr
0

Was ist nun schon wieder los

Die kommt nochmal auf die 44USD zurück Bodenbildung ist sicher noch nicht abgeschlossen, deswegen hopst sie auch so rum 😁
S
SharemaNonDaDip, 16.01.2025 15:21 Uhr
0
Manchester united?
Blacky3
Blacky3, 16.01.2025 12:48 Uhr
0
Zahlen von United healt
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,03 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,24 %
5 Strategy B -10,24 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,97 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,10 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,24 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,16 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,03 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,24 %
5 Strategy B -10,24 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,97 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,10 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,16 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,12 %
10 Battalion +3,74 %
Alle Diskussionen