CYTODYN INC. DL -,01 WKN: A0YHA5 ISIN: US23283M1018 Kürzel: 296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,192 EUR
-4,00 % -0,008
12:17:39 Uhr, Stuttgart
Kommentare 2.792
Shareholder1909
Shareholder1909, 15.12.2023 10:35 Uhr
0

🤣🤣🤣 genug geschlafen... du verpasst ja alles +75%

Zum Glück habe ich beim Tiefstand noch mal nachgekauft.
c
cera, 15.12.2023 13:36 Uhr
0

Zum Glück habe ich beim Tiefstand noch mal nachgekauft.

Clever...so kenn ich dich 👍... ich brauch noch etwas bevor ich wieder lachen kann ...
Shareholder1909
Shareholder1909, 15.12.2023 15:54 Uhr
1

Clever...so kenn ich dich 👍... ich brauch noch etwas bevor ich wieder lachen kann ...

Ob es clever war, sehe ich bald. Ich habe es getan, um meinen EK zu senken. Langfristigkeit sollte sich in den meisten Fällen auszahlen.
Shareholder1909
Shareholder1909, 29.01.2024 15:44 Uhr
0
https://www.cytodyn.com/newsroom/press-releases/detail/616/cytodyn-appoints-jacob-lalezari-m-d-as-ceo-mitchell-cohen?fbclid=IwAR29HqAHQGJYLElpUoRHNbVz7qBXeizuupMTexqkcRDDxip8BMohSgjLHR4
J
Jasen, 29.01.2024 15:48 Uhr
0

https://www.cytodyn.com/newsroom/press-releases/detail/616/cytodyn-appoints-jacob-lalezari-m-d-as-ceo-mitchell-cohen?fbclid=IwAR29HqAHQGJYLElpUoRHNbVz7qBXeizuupMTexqkcRDDxip8BMohSgjLHR4

Was bedeutet das? Gute news?
c
cera, 15.12.2023 10:13 Uhr
0
🤣🤣🤣 genug geschlafen... du verpasst ja alles +75%
Shareholder1909
Shareholder1909, 15.12.2023 10:09 Uhr
0

...Leute wo seid ihr alle 🥳🥳🥳 +53%...

Im Winterschlaf 😄
c
cera, 15.12.2023 8:40 Uhr
1
...Leute wo seid ihr alle 🥳🥳🥳 +53%...
c
cera, 15.12.2023 8:07 Uhr
0
https://www.cytodyn.com/investors/sec-filings/all-sec-filings/content/0001558370-23-019804/cydy-20231214x8k.htm?TB_iframe=true&height=auto&width=auto&preload=false
c
cera, 15.12.2023 8:07 Uhr
0
Nur nochmal zur Info....
c
cera, 15.12.2023 7:54 Uhr
0
https://www.cytodyn.com/newsroom/press-releases/detail/613/november-2023-letter-to-shareholders
c
cera, 15.12.2023 7:54 Uhr
0
Hier noch der letzte Aktionärsbrief, ist zwar von November ... trotzdem informativ
c
cera, 15.12.2023 7:50 Uhr
1
Guten Morgen an alle, guten Morgen an Shareholder... ich hoffe es kommt jetzt mal wieder etwas Schwung in die Bude...tolle News 👌 danke
Shareholder1909
Shareholder1909, 14.12.2023 22:35 Uhr
1
"Die Telefonkonferenz der CytoDyn-Investoren brachte großartige Neuigkeiten. Die klinische Sperre wurde von der FDA nach 22 Monaten aufgehoben. Zusammenarbeit mit der FDA für die nächste klinische Studie zur Immunaktivierung bei HIV-CIS- und Transgender-Patienten. Plus eine neue Partnerschaft mit Albert Einstein Israelite Hospital (AEIH) für die Glioblastom-Studie."
Delonghi
Delonghi, 07.12.2023 19:47 Uhr
0
...heute schon
Docks
Docks, 07.03.2023 13:53 Uhr
0
Passiert hier noch was
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,12 %
2 Germany 40 Prognose -1,01 %
3 VW Hauptdiskussion -1,36 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,26 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,01 %
7 IPO CSG -6,63 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,81 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,95 %
2 VW Hauptdiskussion -1,36 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,03 %
4 IPO CSG -6,39 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,85 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,03 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,61 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,36 %
Alle Diskussionen