CYTOMX THERAPEUTICS INC. WKN: A14158 ISIN: US23284F1057 Kürzel: CTMX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,97 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.680
k
knidda, 05.05.2025 21:20 Uhr
0
Sag was. Bisher haben die nie enttäuscht und dürften auch nicht von den Zöllen betroffen sein
PlewiProll
PlewiProll, 05.05.2025 21:01 Uhr
0
Heißes Eisen.
k
knidda, 05.05.2025 20:58 Uhr
0
Palantir Call?
PlewiProll
PlewiProll, 05.05.2025 20:52 Uhr
0
Hey, nur noch dreistellig im Minus😅
k
knidda, 05.05.2025 20:42 Uhr
0
Sieht gut aus bis übermorgen ist noch viel Zeit
Mavi93
Mavi93, 05.05.2025 20:37 Uhr
0
Fast haben wir den $
Mavi93
Mavi93, 05.05.2025 20:36 Uhr
0
Dann kann er seine Arbeit wieder niederlegen
PlewiProll
PlewiProll, 05.05.2025 20:26 Uhr
0
Dann hat er wieder ausgesorgt.
Mavi93
Mavi93, 05.05.2025 20:21 Uhr
0
Bei 7 locken wir Toni auch wieder aus seinem Loch.
k
knidda, 05.05.2025 19:32 Uhr
0

Hätte ich mit meinem Call bei RHM mal auch machen sollen. Viel zu früh letzte Woche verkauft

Da gibt es jetzt Kursziele bis 2200€
PlewiProll
PlewiProll, 05.05.2025 19:28 Uhr
0
Ich hab inzwischen 3500 Anteile aber leider keine mehr unter 60 Cent dazu gekauft. EK bei 1,164€
PlewiProll
PlewiProll, 05.05.2025 19:27 Uhr
0
Ja, die ging leider auch weiter.
IchAG
IchAG, 05.05.2025 19:12 Uhr
0

Habe durchgehalten, weder verkauft noch nachgekauft

Hätte ich mit meinem Call bei RHM mal auch machen sollen. Viel zu früh letzte Woche verkauft
IchAG
IchAG, 05.05.2025 19:07 Uhr
0

RS wäre wirklich schlecht. Und mit Plus Minus Null gebe ich mich nicht zufrieden. Mindestens 4 € sollen es schon sein. In Richtung 7 € besser.

Bin für 7+👍
IchAG
IchAG, 05.05.2025 19:06 Uhr
0

Die nächsten Wochen werden spannend. Schön das einige durchgehalten haben

Habe durchgehalten, weder verkauft noch nachgekauft
PlewiProll
PlewiProll, 05.05.2025 18:15 Uhr
0
RS wäre wirklich schlecht. Und mit Plus Minus Null gebe ich mich nicht zufrieden. Mindestens 4 € sollen es schon sein. In Richtung 7 € besser.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Battalion +4,07 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Viridian Therapeutics ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Battalion +4,07 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Viridian Therapeutics ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen