CYTOMX THERAPEUTICS INC. WKN: A14158 ISIN: US23284F1057 Kürzel: CTMX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,964 EUR
+0,47 % +0,014
14:41:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 18.680
k
knidda, 23.07.2025 22:37 Uhr
0
Und da wird auch kein robotaxi bis dahin in der Masse Geld einfahren
k
knidda, 23.07.2025 22:36 Uhr
0
Im nächsten Quartal verbrennen die Geld, da gibt es keinen positiven Cashflow mehr. Die Lage ist wirklich schlimm da
IchAG
IchAG, 23.07.2025 22:27 Uhr
0
Haben jetzt wohl auch die letzten Jünger verstanden😅
IchAG
IchAG, 23.07.2025 22:24 Uhr
0
Sieht gut aus für uns👍
k
knidda, 23.07.2025 22:22 Uhr
0
Zahlen sind schlecht jetzt müssen die fanboys es verstehen
k
knidda, 23.07.2025 21:11 Uhr
0
Daumen drücken
IchAG
IchAG, 23.07.2025 20:38 Uhr
0
Bin nun auch dabei
IchAG
IchAG, 23.07.2025 20:24 Uhr
0
Mich hatten 2 Cent vom Einstieg getrennt, andererseits der DAX wird auch gerade lecker
k
knidda, 23.07.2025 18:48 Uhr
0
Bin schon drin ab in den Graben damit
IchAG
IchAG, 23.07.2025 18:35 Uhr
0
Was ist mit den Jüngern von Tesla, die sollen das Ding mal hochkaufen
IchAG
IchAG, 23.07.2025 18:33 Uhr
0
Abwarten, ist noch nicht zu 100%, könnte aber auf 15% hinauslaufen
k
knidda, 23.07.2025 18:12 Uhr
0
So ein Müll die haben viel zu früh eine Einigung gemacht
IchAG
IchAG, 23.07.2025 17:19 Uhr
0

Ich suche mir morgen mal einen Short dafür raus, muss einfach fallen.

Zwei Scheine gestern rausgesucht, Tesla muss heute aber noch etwas zulegen bevor ich kaufe
IchAG
IchAG, 23.07.2025 17:06 Uhr
0

Deal mit Japan zündet. Stell mal vor die kommen mit der EU um die Ecke. Dann steht der dax bei 25k

Ich warte mit dem DAX, bis es ein Ergebnis gibt
IchAG
IchAG, 23.07.2025 17:05 Uhr
0

Bist du in SAP?

Nein, sieht heute auch nicht gut für SAP aus.
k
knidda, 23.07.2025 11:10 Uhr
0
Deal mit Japan zündet. Stell mal vor die kommen mit der EU um die Ecke. Dann steht der dax bei 25k
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
2 Germany 40 Prognose +1,07 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,07 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,47 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,36 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Security der nächsten Generation +4,31 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,29 %
10 Investmentchancen -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,43 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -2,64 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,36 %
5 Security der nächsten Generation +4,31 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,82 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,29 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +3,47 %
9 Investmentchancen -0,38 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
Alle Diskussionen