CYTOMX THERAPEUTICS INC. WKN: A14158 ISIN: US23284F1057 Kürzel: CTMX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,931 EUR
-0,66 % -0,020
13:41:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 18.680
PlewiProll
PlewiProll, 01.08.2025 16:01 Uhr
1
Lass es dir schmecken.
IchAG
IchAG, 01.08.2025 15:53 Uhr
0
Hole mir erst einmal ein Taschenfass
IchAG
IchAG, 01.08.2025 15:18 Uhr
0
Sieht danach aus, Meta bewegt sich aber in die richtige Richtung, mal schauen...
PlewiProll
PlewiProll, 01.08.2025 13:15 Uhr
0
Heute scheint allgemein ein schlechter Tag zu sein.
IchAG
IchAG, 01.08.2025 13:00 Uhr
0
ASML hätte ich gestern morgen mal verkaufen sollen und Amazon wird schon wieder.
PlewiProll
PlewiProll, 01.08.2025 6:39 Uhr
0
Amazon sieht garnicht mal so gut aus.🙄
PlewiProll
PlewiProll, 31.07.2025 20:18 Uhr
0
Top. 👌 Bist du bei ASML rechtzeitig ausgestiegen?
IchAG
IchAG, 31.07.2025 20:05 Uhr
0
Sieht doch bist jetzt gut aus, hab mein Geld von RHM mal bei Amazon investiert
PlewiProll
PlewiProll, 31.07.2025 18:19 Uhr
0
Bei Amazon hab ich auch schon länger nen Schein. Der muss nur bis zum 19.9. Über 230 usd bleiben.
IchAG
IchAG, 31.07.2025 17:50 Uhr
0
Mal schauen, vllt, doch mal mit Aktien bei Adidas einsteigen. Das Kapital könnte man sich heute bei Amazon beschaffen 50:50 Chance
PlewiProll
PlewiProll, 31.07.2025 11:32 Uhr
0
Stimmt. Aber vom Stinkekater bin ich geheilt.
IchAG
IchAG, 31.07.2025 10:42 Uhr
0
Ja genau und die Schuhe mit den drei Streifenhörnchen fallen auch
PlewiProll
PlewiProll, 30.07.2025 18:29 Uhr
0
Ähm, den Puma?
IchAG
IchAG, 30.07.2025 18:21 Uhr
0
Plewi, dein Kuscheltier gibt es wieder im SSV🤣und 20:00 Uhr kann Bewegung in die Märkte kommen, Powell gibt bekannt...
PlewiProll
PlewiProll, 30.07.2025 8:45 Uhr
0
Nicht ganz. Ich hänge schon ne ganze Weile drin. Hab jetzt nen 10er plus.
IchAG
IchAG, 30.07.2025 8:24 Uhr
0
Ja, haben wir leider beide verpasst
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,42 %
2 TUI Hauptforum +4,78 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,45 %
4 Germany 40 Prognose +0,88 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,45 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,37 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,18 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,42 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,45 %
3 TUI Hauptforum +4,78 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,45 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,37 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,45 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,18 %
10 IPO CSG -3,37 %
Alle Diskussionen