CYTOMX THERAPEUTICS INC. WKN: A14158 ISIN: US23284F1057 Kürzel: CTMX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,15 USD
+3,62 % +0,11
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 18.680
PlewiProll
PlewiProll, 12.09.2025 19:10 Uhr
0
Netflix hat noch bis zum 19. Zeit sich zu erholen, sonst wirds teuer.
PlewiProll
PlewiProll, 12.09.2025 19:09 Uhr
0
Aber Short 😉
IchAG
IchAG, 12.09.2025 19:00 Uhr
0
Tesla wäre auch was in den nächsten Tagen, Wochen
IchAG
IchAG, 12.09.2025 18:45 Uhr
0
Bin wieder bei dir, ich unterstütze dich bei Netflix, habe da mal eine kleine Posi eröffnet
PlewiProll
PlewiProll, 12.09.2025 18:34 Uhr
0
Hmm, schwierig. Ich mach das dann nach Gefühl. Jetzt läuft nur noch der Gewinn weiter.
IchAG
IchAG, 12.09.2025 18:04 Uhr
0
Meinte als der Anstieg bei 240 USD losging und auf 340 USD gestiegen ist
IchAG
IchAG, 12.09.2025 18:03 Uhr
0
Nee, bin Short, Ami Aktien rechne ich immer in USD, da interessiert mich der Euro nicht
PlewiProll
PlewiProll, 12.09.2025 17:58 Uhr
0
Du bist long?
PlewiProll
PlewiProll, 12.09.2025 17:58 Uhr
0
Ähm, ich hab nen Short. Bei um die 252 halbiert.
IchAG
IchAG, 12.09.2025 17:51 Uhr
0
Ok, das Ding ist bei 240 losgelaufen, denke irgendwo bis um die 275 könnte das noch gehen.
PlewiProll
PlewiProll, 12.09.2025 17:49 Uhr
0
Die erste Hälfte hab ich vorhin abgestoßen. Der Rest läuft noch.
IchAG
IchAG, 12.09.2025 17:32 Uhr
0
Wann verkauft ihr den Oracle Schein?
PlewiProll
PlewiProll, 12.09.2025 16:34 Uhr
0
Bin in meinem schon zu hoch drin.
IchAG
IchAG, 12.09.2025 16:28 Uhr
0
Dachte eigentlich das war es bei Netflix, scheint aber noch nicht ganz das Ende zu sein, ich habe da noch einmal einen neuen, Hot oder Schrott VG9A46
k
knidda, 11.09.2025 19:20 Uhr
0
United Health liegen lassen die wird sich noch weiter erholen
PlewiProll
PlewiProll, 11.09.2025 18:30 Uhr
0
Schwere Frage.
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,57 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,84 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,57 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,33 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen