CYTOMX THERAPEUTICS INC. WKN: A14158 ISIN: US23284F1057 Kürzel: CTMX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,97 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.680
P
Pinoy80, 12.05.2025 22:41 Uhr
0

Schade das Toni nicht hier ist. Ich hoffe er hatte nicht vorher schon verkauft

Guten Morgen. Wer ist denn toni
k
knidda, 12.05.2025 22:15 Uhr
0
Schade das Toni nicht hier ist. Ich hoffe er hatte nicht vorher schon verkauft
PlewiProll
PlewiProll, 12.05.2025 16:23 Uhr
1
CytomX hat positive Zwischenergebnisse aus einer Phase-1-Dosis-Eskalationsstudie seines Antikörper-Wirkstoff-Konjugats CX-2051 veröffentlicht, das auf EpCAM bei Patienten mit fortgeschrittenem kolorektalem Krebs abzielt. In den für die Erweiterung priorisierten Dosisgruppen (7,2, 8,6 und 10 mg/kg) wurde bei 28 % der Patienten ein bestätigtes Ansprechen gemäß RECIST v1.1 beobachtet. Darüber hinaus zeigten 3 von 7 auswertbaren Patienten (43 %) ein bestätigtes Ansprechen. Das Unternehmen plant, die Phase-2-Studie in der ersten Hälfte des Jahres 2026 zu starten.
PlewiProll
PlewiProll, 12.05.2025 16:17 Uhr
2
Ein bisschen Schmerzensgeld hab ich nun auch noch rausgezogen. Rest läuft weiter.
P
Pinoy80, 12.05.2025 16:16 Uhr
0

bin auch komplett raus

Glückwulunsch
PlewiProll
PlewiProll, 12.05.2025 16:15 Uhr
0
War doch nur n Spaß
k
knidda, 12.05.2025 16:14 Uhr
0

Sehr unkollegial🙃

Warum denn nicht bei über 100% verkaufen?
P
Pinoy80, 12.05.2025 16:12 Uhr
0
Hat sich zwar der buyin erhöt, aber nunja
P
Pinoy80, 12.05.2025 16:11 Uhr
0
Und ich hab bei 1.499 nachgekauft
IchAG
IchAG, 12.05.2025 16:09 Uhr
0
Leute was ist passiert? Kaum arbeitet man mal, dann sowas
PlewiProll
PlewiProll, 12.05.2025 16:04 Uhr
0
Sehr unkollegial🙃
k
knidda, 12.05.2025 16:01 Uhr
0
bin auch komplett raus
Rodride
Rodride, 12.05.2025 15:50 Uhr
0
Heute Abend wieder 80 Cent
PlewiProll
PlewiProll, 12.05.2025 15:49 Uhr
0
So richtig passiert hier gerade nichts mehr. Ich denke viele haben sich schon die Taschen voll gemacht und verdrückt.
PlewiProll
PlewiProll, 12.05.2025 15:48 Uhr
0
Und ich hab nur noch lumpige 3000
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Metaplanet ±0,00 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen