CYTOMX THERAPEUTICS INC. WKN: A14158 ISIN: US23284F1057 Kürzel: CTMX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,97 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.680
Mavi93
Mavi93, 13.05.2025 8:21 Uhr
0
Verschollen seit mehreren Monaten. Er soll wieder kommen wie der Messias wenn die Aktie im Dezember bei 8€ steht
_
_ES, 13.05.2025 6:30 Uhr
0
wer kennt den Toni hier nicht, quasi der Franken-Kostolany hier im Forum
PlewiProll
PlewiProll, 13.05.2025 5:04 Uhr
0

AH schöne Kurve nach oben 👍🏼

Ja, sieht gut aus.
PlewiProll
PlewiProll, 13.05.2025 5:04 Uhr
0

Guten Morgen. Wer ist denn toni

Biertoni. Er hat uns hier alle zusammen gebracht.
P
Pinoy80, 12.05.2025 23:36 Uhr
0
AH schöne Kurve nach oben 👍🏼
P
Pinoy80, 12.05.2025 22:41 Uhr
0

Schade das Toni nicht hier ist. Ich hoffe er hatte nicht vorher schon verkauft

Guten Morgen. Wer ist denn toni
k
knidda, 12.05.2025 22:15 Uhr
0
Schade das Toni nicht hier ist. Ich hoffe er hatte nicht vorher schon verkauft
PlewiProll
PlewiProll, 12.05.2025 16:23 Uhr
1
CytomX hat positive Zwischenergebnisse aus einer Phase-1-Dosis-Eskalationsstudie seines Antikörper-Wirkstoff-Konjugats CX-2051 veröffentlicht, das auf EpCAM bei Patienten mit fortgeschrittenem kolorektalem Krebs abzielt. In den für die Erweiterung priorisierten Dosisgruppen (7,2, 8,6 und 10 mg/kg) wurde bei 28 % der Patienten ein bestätigtes Ansprechen gemäß RECIST v1.1 beobachtet. Darüber hinaus zeigten 3 von 7 auswertbaren Patienten (43 %) ein bestätigtes Ansprechen. Das Unternehmen plant, die Phase-2-Studie in der ersten Hälfte des Jahres 2026 zu starten.
PlewiProll
PlewiProll, 12.05.2025 16:17 Uhr
2
Ein bisschen Schmerzensgeld hab ich nun auch noch rausgezogen. Rest läuft weiter.
P
Pinoy80, 12.05.2025 16:16 Uhr
0

bin auch komplett raus

Glückwulunsch
PlewiProll
PlewiProll, 12.05.2025 16:15 Uhr
0
War doch nur n Spaß
k
knidda, 12.05.2025 16:14 Uhr
0

Sehr unkollegial🙃

Warum denn nicht bei über 100% verkaufen?
P
Pinoy80, 12.05.2025 16:12 Uhr
0
Hat sich zwar der buyin erhöt, aber nunja
P
Pinoy80, 12.05.2025 16:11 Uhr
0
Und ich hab bei 1.499 nachgekauft
IchAG
IchAG, 12.05.2025 16:09 Uhr
0
Leute was ist passiert? Kaum arbeitet man mal, dann sowas
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 IPO CSG ±0,00 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Battalion +4,07 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 Lucid Group +0,20 %
Alle Diskussionen