CYTOMX THERAPEUTICS INC. WKN: A14158 ISIN: US23284F1057 Kürzel: CTMX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,741 EUR
-1,05 % -0,029
08:03:55 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 18.680
IchAG
IchAG, 18.09.2025 14:49 Uhr
0
Intel + 30 und keine anständigen Scheine mehr🤮
PlewiProll
PlewiProll, 18.09.2025 12:57 Uhr
0
Da gab es wohl eine Abspaltung.
k
knidda, 18.09.2025 12:40 Uhr
0
Was habt ihr mit Conti gemacht?
k
knidda, 18.09.2025 12:40 Uhr
0
Diese Spinner. Hatten Glück dass der nicht abgestürzt ist
IchAG
IchAG, 18.09.2025 10:53 Uhr
0

Heute mal eben 400p ohne Grund 😅

Und heute ohne Grund in die andere Richtung. Dein Anruf bei Vontobel, hat dem Dax Flügel beschert 🤣
PlewiProll
PlewiProll, 17.09.2025 16:46 Uhr
0
Die Katze hüpft ganzschön hoch.
k
knidda, 16.09.2025 18:38 Uhr
0
Heute mal eben 400p ohne Grund 😅
IchAG
IchAG, 16.09.2025 17:58 Uhr
0
Ob das soweit noch fällt? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, aber möglich ist alles
k
knidda, 16.09.2025 17:43 Uhr
0
Ich hoffe auf dax 22k dann gehe ich all in Long
k
knidda, 16.09.2025 17:42 Uhr
0
Ich glaube heute kamen die Vorboten. Ja wird spannend und der Ausblick wird entscheidend sein
IchAG
IchAG, 16.09.2025 16:59 Uhr
0

Ob es morgen ein Sell The News Knall gibt?

bei 0,25 wahrscheinlich nicht, aber 0, oder 0,5 wäre ein Knall, alles möglich.
IchAG
IchAG, 16.09.2025 16:59 Uhr
0

Ob es morgen ein Sell The News Knall gibt?

bei 0,25 wahrscheinlich nicht, aber 0, oder 0,5 wäre ein Knall, alles möglich.
PlewiProll
PlewiProll, 16.09.2025 16:24 Uhr
0
So, hab mich jetzt doch schon von meinem Amazon Call getrennt.
k
knidda, 16.09.2025 12:25 Uhr
0
Ob es morgen ein Sell The News Knall gibt?
PlewiProll
PlewiProll, 15.09.2025 20:00 Uhr
0
Dankeschön 😊
IchAG
IchAG, 15.09.2025 19:05 Uhr
0
Ich drücke dir die Daumen, dass es was wird bei dir.
Meistdiskutiert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
2 Security der nächsten Generation -5,47 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,88 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,54 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,05 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,75 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,87 %
10 Canopy Hauptforum +0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
2 Security der nächsten Generation -5,47 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,88 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,54 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,75 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,21 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,29 %
Alle Diskussionen