DANAHER WKN: 866197 ISIN: US2358511028 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

170,63 EUR
+0,38 % +0,65
15:42:50 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Danaher
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.013
Defender86
Defender86, 18.08.2021 9:09 Uhr
0
Scout du hast Recht. Immer nur auf sich selber hören. Aber nur weil sie weiter steigt, heißt nicht, dass sie nicht teuer war/ist. Bin selber investiert und zufrieden. Im historischen Kontext ist Danaher aber aktuell tatsächlich teuer. Solange es aber TINA gibt, wird es wohl weiter steigen. (FED/Negativzins, etc.)
Scout
Scout, 18.08.2021 8:06 Uhr
2
Ich möchte nochmal erinnern wieviele bei 150€ gesagt haben auch finanz YouTuber das das Papier zu teuer wäre das ist ungefähr 1 Jahr her . Damals habe ich entschieden einen sparplan zu erstellen. Und nun sieht man was passiert ist. Also immer selber seine Meinung und Analysen bilden 👍
Scout
Scout, 18.08.2021 8:01 Uhr
0
Sie steigt und steigt , wahnsinnig ☺️
R
RedBullGivesYouWings, 15.08.2021 14:22 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/time-focus-danaher-dhr-strong-182306548.html
Papiertüte
Papiertüte, 14.08.2021 13:01 Uhr
0
Hatte auch lange Zeit TMO und DHR gleichzeitig. Dann TMO verkauft. Hier läuft es etwas besser momentan. Aber beides super Perlen! Vielleicht mal EKZRF beobachten..
S
Starbeam, 12.08.2021 21:39 Uhr
0
@McBuffett habe ebenfalls beide Aktien.
R
RedBullGivesYouWings, 12.08.2021 16:59 Uhr
0
Halte auch beide Titel wenngleich die Groesse meines TMO Investments um ein Vielfaches kleiner ist als DHR.
B
Ben79, 10.08.2021 22:20 Uhr
0
Ich habe vor einiger Zeit Thermo Fisher gegen Sartorius getauscht als Ergänzung zu danaher. 💪👍
B
BerndStromberg, 10.08.2021 18:30 Uhr
1
Fast schon beängstigend
McBuffett
McBuffett, 09.08.2021 18:05 Uhr
0
Danke für Feedback 👍
FEARandGREED
FEARandGREED, 09.08.2021 15:05 Uhr
0
Mc, ich hab auch beide und bisher nicht bereut. Sind einfach tolle Unternehmen!
Scout
Scout, 09.08.2021 11:01 Uhr
1
Mc Buffet , meiner Meinung nach auf jedenfall, damit hast du die beiden besten Kombinationen im Depot. Nach meiner Meinung sollte man immer ca 2-3 Positionen im selben Segment im Depot haben 😉
McBuffett
McBuffett, 09.08.2021 10:54 Uhr
0
Macht es Sinn Danaher zusätzlich zum ThermoFisher noch ins Depot zu legen ?
R
RedBullGivesYouWings, 09.08.2021 10:37 Uhr
0
Die wachsen deutlich, zahlen k(l)eine Dividenden und generieren so viel cash dass die jährlich mehrere Milliarden Dollar in Ankäufe stecken können ohne dass ihr balance sheet schlecht aussieht. Das ist ihr Erfolgsrezept seit 30 Jahren. Ich bin vor 10 Jahren eingestiegen und das war und ist immer noch bisher meine beste und größte Position.
FEARandGREED
FEARandGREED, 06.08.2021 14:08 Uhr
0
Hallo ath! 😍
R
RedBullGivesYouWings, 05.08.2021 8:29 Uhr
0
🛥
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DANAHER Hauptdiskussion
2 Danaher - DER Corona-Profiteur!
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,15 %
2 VW Hauptdiskussion -3,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,38 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,42 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,93 %
9 Germany 40 Prognose -1,38 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -0,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,25 %
2 VW Hauptdiskussion -3,24 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,84 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,33 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,88 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -0,95 %
9 NIKE Hauptdiskussion -1,50 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,47 %
Alle Diskussionen