Hot Stock
Wenn die FDA dies genehmigt, könnte das Wunder für diese kleine Aktie bedeuten!
Anzeige

DANAHER WKN: 866197 ISIN: US2358511028 Kürzel: DHR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

223,63 EUR
±0,00 %±0,00
21. Jul, 19:00:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 858
Latzjan
Latzjan, 26.02.2024 18:10 Uhr
0

Upside 106% 🚀🚀🚀🚀

Warum schreibst du das ständig bei diversen Aktien?
K
Kiter1986, 26.02.2024 13:43 Uhr
0
Upside 106% 🚀🚀🚀🚀
K
Kiter1986, 26.02.2024 13:42 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Latzjan
Latzjan, 23.02.2024 20:30 Uhr
0

Schau dir dir letzten 20 Jahre an. Was spricht gegen ein ath und darüber hinaus:)? Das ist ne Aktie zum kaufen und zurück lehnen :) Solang operativ alles in Butter ist

Sehe ich genauso, der Boden in der Diagnostik & Life Science ist in greifbarer Nähe (2 HJ, 24). Die Aktie nimmt das bereits vorweg und langfristig ist der Trend völlig in Takt.
P
Petro069, 23.02.2024 19:06 Uhr
1

Ob das gut geht, ATH ist nicht mehr weit weg..... Die Bewertung ist auch wieder in ambitionierten Höhen. Will aber ungern Stücke verkaufen.

Schau dir dir letzten 20 Jahre an. Was spricht gegen ein ath und darüber hinaus:)? Das ist ne Aktie zum kaufen und zurück lehnen :) Solang operativ alles in Butter ist
Latzjan
Latzjan, 10.02.2024 17:56 Uhr
0
Ich denke, die Aktie ist seit Oktober/November im Aufwärtstrend und das wird sich fortsetzen. Ab dem 2 Halbjahr soll es deutlich besser werden im operativen Geschäft lt. Earnings Call.
H
HansMader, 05.02.2024 20:40 Uhr
0
Ob das gut geht, ATH ist nicht mehr weit weg..... Die Bewertung ist auch wieder in ambitionierten Höhen. Will aber ungern Stücke verkaufen.
Benny80
Benny80, 05.02.2024 14:22 Uhr
1
Danaher startet Zusammenarbeit mit dem Cincinnati Children's Hospital Medical Center mit dem Ziel, die Patientensicherheit in der frühen Arzneimittelentwicklung zu verbessern.⬆️
Benny80
Benny80, 05.02.2024 14:21 Uhr
0
Https://investors.danaher.com/2024-02-05-Danaher-Launches-Collaboration-with-Cincinnati-Childrens-Hospital-Medical-Center-Aiming-to-Improve-Patient-Safety-in-Early-Drug-Development
s
schime, 30.01.2024 16:22 Uhr
0
Geht wahrscheinlich in den nächsten Tagen abwärts
s
schime, 30.01.2024 16:21 Uhr
0
Stopps Fischen und dann wieder hoch ziehen. Ganz normal an der Börse 😄
H
Hoax1213, 30.01.2024 15:04 Uhr
0
damit habe ich nicht gerechnet ;) Aber auch ok
H
Hoax1213, 30.01.2024 12:58 Uhr
3

Halten und bei übertreibung nach unten nachkaufen!

so ist der plan. Unter 200 würde ich dann wieder anfangen zu kaufen ;)
s
schime, 30.01.2024 12:45 Uhr
0
Halten und bei übertreibung nach unten nachkaufen!
Benny80
Benny80, 30.01.2024 12:42 Uhr
0
Danaher Corp. sinkt im vierten Quartal Danaher Corp. (DHR) gab für das vierte Quartal einen Gewinn bekannt, der im Vergleich zum Vorjahr zurückging Das Endergebnis des Unternehmens belief sich auf 1,08 Milliarden US-Dollar oder 1,45 US-Dollar pro Aktie. Dies steht im Vergleich zu 2,21 Milliarden US-Dollar oder 2,99 US-Dollar pro Aktie im vierten Quartal des letzten Jahres. Gewinne der Danaher Corp. auf einen Blick (GAAP): -Gewinn (Q4): 1,08 Milliarden US-Dollar. vs. 2,21 Milliarden US-Dollar. letztes Jahr. -EPS (Q4): 1,45 $ gegenüber 2,99 $ im letzten Jahr. -Umsatz (Q4): 6,41 Milliarden US-Dollar gegenüber 7,13 Milliarden US-Dollar im letzten Jahr.
Benny80
Benny80, 30.01.2024 12:41 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/articles/danaher-corp.-bottom-line-declines-in-q4
Mehr zu diesem Wert
Thema