DANAHER WKN: 866197 ISIN: US2358511028 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

157,43 EUR
+0,96 % +1,50
14:53:41 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Danaher
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.013
Fichtenelch
Fichtenelch, 16.02.2025 13:47 Uhr
0
Ist Danaher besser als Thermo Fisher?
T
Thaleskreis, 14.02.2025 17:23 Uhr
0

Danke für den netten Kommentar. Bei einem Kurs von 30€ wäre ich schon gar nicht mehr dabei. Wie hoch ist/wäre denn dein EK? ;)

Ich kauf schon die ganze Zeit, einfach mal meine Beiträge lesen. Und nochmal: Der Einkaufswert bei einem Top-Wert ist langfristig gesehen egal.
i
idaho, 14.02.2025 16:45 Uhr
0

Kauft ihr jetzt schon nach oder wartet ihr noch?

ich habe gekauft. Aber schon vor ner Woche. war schonmal investiert, hab sie aber leider damals verkauft
J
Jan03, 14.02.2025 15:51 Uhr
0

Haha. Jetzt kommen wieder die "Ich-kauf-mal-meine-erste-Tranche-bei-einem-Dumpingkurs"-Clowns aus der Ecke! Wann wollen Sie denn bitte ihre letzte Tranche kaufen? Bei 30€? Witzfiguren!

Danke für den netten Kommentar. Bei einem Kurs von 30€ wäre ich schon gar nicht mehr dabei. Wie hoch ist/wäre denn dein EK? ;)
Fichtenelch
Fichtenelch, 13.02.2025 21:51 Uhr
0
Kauft ihr jetzt schon nach oder wartet ihr noch?
T
Thaleskreis, 13.02.2025 19:21 Uhr
0

In den letzten 6 Monaten hat die Aktie nun knapp 20% verloren. Nun müssten wir langsam auf eine Unterstützung auflaufen. Meine Kauforder ist bei 190€ für die erste Tranche. Das Unternehmen ist zwar weiterhin nicht günstig bewertet, hat aber weiterhin seine Qualitäten und finanzielle Mittel

Haha. Jetzt kommen wieder die "Ich-kauf-mal-meine-erste-Tranche-bei-einem-Dumpingkurs"-Clowns aus der Ecke! Wann wollen Sie denn bitte ihre letzte Tranche kaufen? Bei 30€? Witzfiguren!
J
Jan03, 11.02.2025 20:30 Uhr
2
In den letzten 6 Monaten hat die Aktie nun knapp 20% verloren. Nun müssten wir langsam auf eine Unterstützung auflaufen. Meine Kauforder ist bei 190€ für die erste Tranche. Das Unternehmen ist zwar weiterhin nicht günstig bewertet, hat aber weiterhin seine Qualitäten und finanzielle Mittel
S
Schnubbi321, 11.02.2025 20:23 Uhr
0
Darf jetzt aber endlich mal eine Gegenbewegung kommen
Bert1989
Bert1989, 10.02.2025 21:57 Uhr
2
Wenn ich das schon wieder lese, natürlich wünscht man sich niedrigere Kurse für den Einstieg, gibt vermutlich keinen der das wirklich anders sieht.
Buy_in_Mai
Buy_in_Mai, 10.02.2025 21:25 Uhr
0
Charttechnik = Kaffeesatzleserei
Fichtenelch
Fichtenelch, 10.02.2025 21:16 Uhr
0

Sie finden es wünschenswert, wenn andere Leute Geld verlieren???

So ist das nunmal an der Börse!
T
Thaleskreis, 10.02.2025 8:54 Uhr
0
Sie finden es wünschenswert, wenn andere Leute Geld verlieren???
A
Abc12345, 09.02.2025 17:07 Uhr
2
Abc12345 DANAHER
180 Dollar wären wünschenswert
T
Thaleskreis, 09.02.2025 16:29 Uhr
0

Aber beitragen kannst du ja nichts. gehst nur fremde Ideen fischen.

Dann mal raus mit Ihren eigenen Ideen, mehr als grobe Beleidigungen habe ich noch nicht gehört.
M
Mike5505, 09.02.2025 16:16 Uhr
0
Da trage ich doch mal dieses Video zur allgemeinen Erweiterung oder wegen meiner auch Erheiterung bei ......https://www.wertpapier-forum.de/topic/52469-danaher-dhr/page/12/
i
idaho, 09.02.2025 15:58 Uhr
0
Aber beitragen kannst du ja nichts. gehst nur fremde Ideen fischen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DANAHER Hauptdiskussion
2 Danaher - DER Corona-Profiteur!
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,36 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,16 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,72 %
5 $ZETA +8,95 %
6 PUMA Hauptdiskussion -8,24 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,31 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,27 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,80 %
10 ASP ISOTOPES -2,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,10 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,16 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,72 %
4 $ZETA +9,26 %
5 PUMA Hauptdiskussion -8,58 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,86 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,25 %
8 ASP ISOTOPES -1,92 %
9 Carnival Corporation Ltd -1,91 %
10 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,10 %
Alle Diskussionen