DANAHER WKN: 866197 ISIN: US2358511028 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

157,63 EUR
+0,14 % +0,23
10:35:42 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Danaher
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.013
Scout
Scout, 02.10.2023 15:40 Uhr
0
Ah ok danke euch für die Information 👍
P
Plaisir, 02.10.2023 15:39 Uhr
1
Bei der ING soll wohl erst am Mittwoch was passieren
s
samsel82, 02.10.2023 14:45 Uhr
1

Habt ihr die schon im Depot ? Also bei Consorsbank ist noch nichts passiert

Ja bei trade Republik, allerdings noch ohne Kurs . Wird aber wohl nachher eingeblendet
Scout
Scout, 02.10.2023 14:16 Uhr
0
Habt ihr die schon im Depot ? Also bei Consorsbank ist noch nichts passiert
DerTag
DerTag, 02.10.2023 12:32 Uhr
0

Irgendwie ist mir nicht klar, weshalb Danaher nicht mit einem anteiligen Abschlag auf den Ausgabekurs gehandelt wird. wer kauft dann jetzt, ist doch klar dass das sinken muss.

Die Amis machen den Kurs daher würde ich nicht vor 17 Uhr reagieren
A
Abc12345, 02.10.2023 12:31 Uhr
0
Behält man die Veralto? Oder verkaufen und Danaher aufstocken?
i
idaho, 02.10.2023 12:28 Uhr
1
Irgendwie ist mir nicht klar, weshalb Danaher nicht mit einem anteiligen Abschlag auf den Ausgabekurs gehandelt wird. wer kauft dann jetzt, ist doch klar dass das sinken muss.
stolziii
stolziii, 02.10.2023 8:29 Uhr
0
Wie viel Umsatz verliert danaher jetzt?
J
JackWhite, 02.10.2023 8:26 Uhr
0

Bei Yahoo wird die mit einer Tagesspanne von 84,50$-86,99$ bzw einer 52W-Spanne vonn 77,25$-87,50$ angegeben. Das passt auch gut zu dem 1:3 Verhältnis bei der Ausgabe an die Aktionäre. D.h. Danaher dürfte dann ab nächste Woche bei rund 165$ notieren

Für 3 Danaher 1 Veralto, d.h. für ca. 3*250=750 Dollar in Danaher gibt es 85 Dollar in Veralto. Danaher sollte also ca. 11% fallen. Passt aktuell auch ✅️
J
JackWhite, 02.10.2023 8:21 Uhr
0
Veralto Spin-Off, wer Danaher im Depot hat, bekommt für 3 Danaher 1 Aktie des neuen Unternehmens Veralto. Sehe ich schon bei mir im Depot, allerdings noch ohne Kurs. Am Ende ein Nullsummenspiel.
stolziii
stolziii, 02.10.2023 8:11 Uhr
0

Was ist passiert..... !? Warum geht es so weit runter.... !?

Glaube die haben Veralto übernommen? So verstehe ich jedenfalls den Kommentar vor mir
Spekkulatius
Spekkulatius, 02.10.2023 8:10 Uhr
0
Was ist passiert..... !? Warum geht es so weit runter.... !?
stolziii
stolziii, 02.10.2023 8:07 Uhr
0
Uff. Das geht runter
Latzjan
Latzjan, 01.10.2023 13:19 Uhr
0
Danaher wird um 5% fallen. Entspricht der Marktkapitalisierung von Veralto
R
RedBullGivesYouWings, 30.09.2023 17:48 Uhr
0
Mein Fidelity Account in den USA zeigt meine Danaher Anteile gerade bei $219.91. Ich bezweifle das jedoch als Kurs für Montag.
9teen80six
9teen80six, 30.09.2023 9:37 Uhr
1
Bei Yahoo wird die mit einer Tagesspanne von 84,50$-86,99$ bzw einer 52W-Spanne vonn 77,25$-87,50$ angegeben. Das passt auch gut zu dem 1:3 Verhältnis bei der Ausgabe an die Aktionäre. D.h. Danaher dürfte dann ab nächste Woche bei rund 165$ notieren
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DANAHER Hauptdiskussion
2 Danaher - DER Corona-Profiteur!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,13 %
2 Germany 40 Prognose -0,81 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
4 IPO CSG -6,25 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,39 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,48 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,03 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
3 IPO CSG -6,25 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,41 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,30 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,26 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen