DANAKALI WKN: A14UCJ ISIN: AU000000DNK9 Kürzel: SO3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,027 EUR
+1,89 % +0,001
10:06:46 Uhr, Frankfurt
Kommentare 1.650
W
WallstreetWolf2, 21.12.2016 3:42 Uhr
0
+6,67% heute 0.48 aud So kann es weiter gehen :)
C
CologneFC, 19.12.2016 18:28 Uhr
0
Bütz. Gute Arbeit..Bald hebt sie hier ab, chartmassig sieht das genial aus!!!
B
BützbusterTablet, 19.12.2016 9:10 Uhr
0
2011/ 2012 in der Discovery Phase ist das Ding von 0,10 AUD auf 6,00 AUD gestiegen. Wenn hier ein kleiner HYPE ausbrechen sollte, dann könnte das kurzfristig enorm ansteigen. Das sollten wir auf dem Schirm haben. Die realistischen Szenarien sind für mich zunächst zw. 1,00 und 1,50 AUD.
c
casperskagen, 18.12.2016 23:47 Uhr
0
Persönlich erhoffe ich mir nächstes Jahr Kurse 0,60-0,80 AUD
W
WallstreetWolf2, 18.12.2016 23:07 Uhr
0
Die Frage ist etwas weit hergeholt, aber welche Kurse erhofft ihr euch hier Di2, Bütz und co? Projekt an sich ist sehr vielversprechend. Glaube auch das es nur eine Zeitfrage ist, bis wir die Lorbeeren ernten...
c
casperskagen, 15.12.2016 19:39 Uhr
0
Warum man für 0,293€ verkauft ist mir ein Rätsel
c
casperskagen, 14.12.2016 0:37 Uhr
0
Schon wieder hohes Volumen :) 189k schon.
D
Di2_1, 13.12.2016 17:28 Uhr
0
Geb Bütz 100% recht...das Projekt ist einzigartig und bietet Anlegern aus meiner Sicht ein sehr gutes Chancen/Risiko Verhältnis
B
BützbusterTablet, 13.12.2016 17:19 Uhr
0
Sorry, Präsentation! Es lohnt sich, die Präsentation nochmals in Ruhe anzusehen. Das Colluli Projekt ist weltweit einzigartig und es wird kein derartiges Vorkommen mehr geben. IMO
B
BützbusterTablet, 13.12.2016 17:02 Uhr
0
Das gestrige Announcement las sich für mich super. Wurde an der ASX auch mit deutlichen 5% belohnt. Volumen ASX 320K. Zieht ebenfalls an!!!
B
BützbusterTablet, 13.12.2016 17:01 Uhr
0
Langsam kommt Bewegung rein....
B
BützbusterTablet, 12.12.2016 10:03 Uhr
0
Gerade erhalten und teile es gern: http://www.asx.com.au/asxpdf/20161212/pdf/43dmvgk2y0vb31.pdf
B
BützbusterTablet, 12.12.2016 7:03 Uhr
0
Wallstreet Kenne ich nicht. Bin derzeit lediglich bei Golden Dawn Minerals und Energold investiert. Schaue ich mir aber gern !
B
BützbusterTablet, 12.12.2016 7:02 Uhr
0
Moinsen Investierte mit schönen 0,42c geschlossen. Mal abwarten ob der gefühlt monatelange Widerstand bei 40 endlich gepackt ist....
W
WallstreetWolf2, 11.12.2016 23:54 Uhr
0
Bütz was sagst du zu ml gold
O
OnkelBützHandy, 09.12.2016 14:56 Uhr
0
Titan, habe ich die Tage Skagen geschickt. Geht Mitte 2018 erst damit los. Schau mal in den Abschluss September, da sind sie aufgelistet. Bin auch unterwegs....
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,85 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,95 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,19 %
6 Novo Nordisk nach Split +4,09 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,85 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,09 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,19 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
10 Security der nächsten Generation -9,04 %
Alle Diskussionen