DANAKALI WKN: A14UCJ ISIN: AU000000DNK9 Kürzel: SO3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,027 EUR
+1,89 % +0,001
10:06:46 Uhr, Frankfurt
Kommentare 1.650
O
OnkelBützHandy, 18.01.2017 16:00 Uhr
0
Handy oder Mobile und SAS ist hier nicht!
J
Jap1981, 18.01.2017 15:55 Uhr
0
Habt ihr überall Empfang mit dem händy
J
Jap1981, 18.01.2017 15:54 Uhr
0
Und ein mega heißes Ding noch über 70 Punkte im Plus und verkaufe nicht könnte was grosses werden
J
Jap1981, 18.01.2017 15:53 Uhr
0
Ich hab pilbara northern iron
J
JBE, 18.01.2017 15:52 Uhr
0
Ja SOP natürlich ist das Hauptprodukt und ohne Chlor, was für Nutzpflanzen wie Tabak, Getreide etc schädigend sein kann!! Aber wer aus Abfall zusätzlich Gold machen kann ist was Wert;)
O
OnkelBütz, 18.01.2017 15:41 Uhr
0
Das hier ist keine ZOCKERAKTIE!!! Hier sind NICHT kurzfristig mehrere 100% drin. Das Steinsalz ist völlig zweitrangig. Es geht um SOP ....
c
casperskagen, 18.01.2017 15:39 Uhr
0
Sehe Danakali eigentlich nicht als Zock.
J
JBE, 18.01.2017 15:30 Uhr
0
Joh;)... Trommel mal die Zocker zusammen. ...die könnte echt durch die Decke gehen wenn Europa und Amerika das "Abfallprodukt " Steinsalz kaufen würden ...;)
F
F95, 18.01.2017 15:29 Uhr
0
Ich auch gerade im Nordex Forum :) Geiler Anstieg heute
J
JBE, 18.01.2017 15:26 Uhr
0
Das wäre mir to much für zock
P
Pischi, 18.01.2017 15:21 Uhr
0
Neometals, Canadian, Ml Gold, Amani Gold, Blackham sind meine.. da lohnt der Umstieg nicht.
J
JBE, 18.01.2017 15:19 Uhr
0
Mal Werbung gemacht für die Perle
J
JBE, 18.01.2017 15:14 Uhr
0
Lol ...ich bin aus Adesso raus mit kleinem + für hier
P
Pischi, 18.01.2017 15:08 Uhr
0
Habe aber kein Geld :(
F
F95, 18.01.2017 15:00 Uhr
0
@Pischi Gestern wäre doch ein guter Einstieg gewesen :)
F
F95, 18.01.2017 15:00 Uhr
0
Einfach mal anschauen und Forum studieren :)
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,24 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,24 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,16 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,61 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,91 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 Security der nächsten Generation -4,28 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
2 Palantir -0,34 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,91 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Security der nächsten Generation -4,28 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,63 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,87 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,24 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,63 %
Alle Diskussionen