DANAKALI WKN: A14UCJ ISIN: AU000000DNK9 Kürzel: SO3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0265 EUR
-1,85 % -0,0005
08:07:22 Uhr, Frankfurt
Kommentare 1.650
O
OnkelBütz, 18.01.2017 16:36 Uhr
0
Ich rechne um die ML mit einem Volumen von mehreren Mio Stück. Wir sind hier früh an Bord. Kommt erst so richtig ab 2019 mit Produktionsstart.
O
OnkelBütz, 18.01.2017 16:34 Uhr
0
Jo, aktuelles Kursziel 1,05 AUD, also noch über 70%. In der DP waren wir bei 6 AUD. Allerdings weniger Aktien und Optionen.
J
JBE, 18.01.2017 16:24 Uhr
0
Nicht schlecht seh ich auch so Beim nächsten Rücksetzer halte ich dann 10.000T;) Kann echt spannend werden hier Danke @Casperkragen; )
F
F95, 18.01.2017 16:20 Uhr
0
Geldkurs plus 10% Das ist mal eine Aussage :)
J
Jap1981, 18.01.2017 16:14 Uhr
0
Onkel ich wollte nur helfen
F
F95, 18.01.2017 16:08 Uhr
0
Finanzen100 Bericht Investment Legende Marc Faber empfiehlt Düngemittelhersteller für 2017
O
OnkelBützHandy, 18.01.2017 16:00 Uhr
0
Handy oder Mobile und SAS ist hier nicht!
J
Jap1981, 18.01.2017 15:55 Uhr
0
Habt ihr überall Empfang mit dem händy
J
Jap1981, 18.01.2017 15:54 Uhr
0
Und ein mega heißes Ding noch über 70 Punkte im Plus und verkaufe nicht könnte was grosses werden
J
Jap1981, 18.01.2017 15:53 Uhr
0
Ich hab pilbara northern iron
J
JBE, 18.01.2017 15:52 Uhr
0
Ja SOP natürlich ist das Hauptprodukt und ohne Chlor, was für Nutzpflanzen wie Tabak, Getreide etc schädigend sein kann!! Aber wer aus Abfall zusätzlich Gold machen kann ist was Wert;)
O
OnkelBütz, 18.01.2017 15:41 Uhr
0
Das hier ist keine ZOCKERAKTIE!!! Hier sind NICHT kurzfristig mehrere 100% drin. Das Steinsalz ist völlig zweitrangig. Es geht um SOP ....
c
casperskagen, 18.01.2017 15:39 Uhr
0
Sehe Danakali eigentlich nicht als Zock.
J
JBE, 18.01.2017 15:30 Uhr
0
Joh;)... Trommel mal die Zocker zusammen. ...die könnte echt durch die Decke gehen wenn Europa und Amerika das "Abfallprodukt " Steinsalz kaufen würden ...;)
F
F95, 18.01.2017 15:29 Uhr
0
Ich auch gerade im Nordex Forum :) Geiler Anstieg heute
J
JBE, 18.01.2017 15:26 Uhr
0
Das wäre mir to much für zock
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,35 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -5,45 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,60 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,70 %
6 IPO CSG -2,43 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,88 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,42 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,04 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,36 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,74 %
4 IPO CSG -2,44 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,71 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,02 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,32 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,95 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +8,16 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen