DANAKALI WKN: A14UCJ ISIN: AU000000DNK9 Kürzel: SO3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,027 EUR
+1,89 % +0,001
10:06:46 Uhr, Frankfurt
Kommentare 1.650
c
casperskagen, 08.12.2016 21:27 Uhr
0
Ehrlich und direkt :)
W
WallstreetWolf2, 08.12.2016 21:26 Uhr
0
Bütz du bist klasse :D
B
BützbusterTablet, 08.12.2016 21:12 Uhr
0
Ich gehe nicht davon aus, dass die Erteilung der Lizenz bereits eingepreist ist. Schaut euch den Bericht hier an und ihr steigt sofort ein. Wetten?! https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&url=http://www.dergoldreport.de/wp-content/uploads/DANAKALI_report_finalversion.pdf&ved=0ahUKEwiu3ePvs-XQAhXL7hoKHQXHAQ4QFggaMAA&usg=AFQjCNHYoOL6ql7S9KtkjijGD2HjoQDixg&sig2=nPCilTlZbSbeHS38PTs2JA
c
casperskagen, 08.12.2016 21:05 Uhr
0
Da nimmste die zweite Tranche
h
hero155c5f622be18da, 08.12.2016 20:52 Uhr
0
Hab immer noch keine bin mir immer noch nicht sicher ob ich erst einsteige wenn die Finanzierung für die 298 mio für die Phase eins steht
X
XBullishX, 08.12.2016 20:26 Uhr
0
Danke :-)
c
casperskagen, 08.12.2016 20:13 Uhr
0
Willkommen :)
X
XBullishX, 08.12.2016 18:41 Uhr
0
Bin mal mit 2000stk dabei ;-)
X
XBullishX, 08.12.2016 14:45 Uhr
0
Top, danke Bütz :-)
c
casperskagen, 08.12.2016 13:06 Uhr
0
Weil hier demnächst die Zulassung kommt :) Vorstand hat für 4Mio eigene Aktien eingesammelt. Läuft alles nach Plan. Hab 15.000 Stück im Depot
X
XBullishX, 08.12.2016 12:59 Uhr
0
Jo habe schon gesucht. Aber derartiges noch nicht gefunden. Warum bist du investiert, Skagen?
c
casperskagen, 08.12.2016 12:42 Uhr
0
Vorstand hat in den letzten Wochen kräftig eingekauft.
c
casperskagen, 08.12.2016 12:42 Uhr
0
Scroll mal etwas runter. Bin mir sicher Onkel Bütz hat hier alles dargelegt :)
X
XBullishX, 08.12.2016 12:40 Uhr
0
DANAKALI.com und dann bei den Investor Relations
J
Jap_1981, 08.12.2016 12:35 Uhr
0
Gib mir den link über das Video bitte
X
XBullishX, 08.12.2016 12:31 Uhr
0
Stoße heute das erste mal auf DANAKALI. Habe mir eben das Video auf deren HP angeschaut, hat mich sehr angezogen! Ab wann wird hier produziert?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,24 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,24 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,47 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -6,17 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,96 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,49 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,83 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -1,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,47 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -6,17 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,96 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,49 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -1,17 %
7 Security der nächsten Generation -4,44 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,83 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,40 %
Alle Diskussionen