DANAKALI WKN: A14UCJ ISIN: AU000000DNK9 Kürzel: SO3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,027 EUR
+1,89 % +0,001
10:06:46 Uhr, Frankfurt
Kommentare 1.650
c
casperskagen, 08.12.2016 21:41 Uhr
0
Unter 0,27€ wird schwierig denke ich
A
AbrahamLonglegs, 08.12.2016 21:33 Uhr
0
Denkt ihr Kurs kommt noch etwas runter.. hab noch ne order stehen ... Wollt noch nachlegen
c
casperskagen, 08.12.2016 21:27 Uhr
0
Ehrlich und direkt :)
W
WallstreetWolf2, 08.12.2016 21:26 Uhr
0
Bütz du bist klasse :D
B
BützbusterTablet, 08.12.2016 21:12 Uhr
0
Ich gehe nicht davon aus, dass die Erteilung der Lizenz bereits eingepreist ist. Schaut euch den Bericht hier an und ihr steigt sofort ein. Wetten?! https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&url=http://www.dergoldreport.de/wp-content/uploads/DANAKALI_report_finalversion.pdf&ved=0ahUKEwiu3ePvs-XQAhXL7hoKHQXHAQ4QFggaMAA&usg=AFQjCNHYoOL6ql7S9KtkjijGD2HjoQDixg&sig2=nPCilTlZbSbeHS38PTs2JA
c
casperskagen, 08.12.2016 21:05 Uhr
0
Da nimmste die zweite Tranche
h
hero155c5f622be18da, 08.12.2016 20:52 Uhr
0
Hab immer noch keine bin mir immer noch nicht sicher ob ich erst einsteige wenn die Finanzierung für die 298 mio für die Phase eins steht
X
XBullishX, 08.12.2016 20:26 Uhr
0
Danke :-)
c
casperskagen, 08.12.2016 20:13 Uhr
0
Willkommen :)
X
XBullishX, 08.12.2016 18:41 Uhr
0
Bin mal mit 2000stk dabei ;-)
X
XBullishX, 08.12.2016 14:45 Uhr
0
Top, danke Bütz :-)
c
casperskagen, 08.12.2016 13:06 Uhr
0
Weil hier demnächst die Zulassung kommt :) Vorstand hat für 4Mio eigene Aktien eingesammelt. Läuft alles nach Plan. Hab 15.000 Stück im Depot
X
XBullishX, 08.12.2016 12:59 Uhr
0
Jo habe schon gesucht. Aber derartiges noch nicht gefunden. Warum bist du investiert, Skagen?
c
casperskagen, 08.12.2016 12:42 Uhr
0
Vorstand hat in den letzten Wochen kräftig eingekauft.
c
casperskagen, 08.12.2016 12:42 Uhr
0
Scroll mal etwas runter. Bin mir sicher Onkel Bütz hat hier alles dargelegt :)
X
XBullishX, 08.12.2016 12:40 Uhr
0
DANAKALI.com und dann bei den Investor Relations
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,47 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,66 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,88 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,81 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,72 %
6 Dax Prognose -0,65 %
7 BAYER Hauptdiskussion +2,07 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,65 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
10 Gorilla +9,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,47 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,93 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,13 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,45 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,30 %
6 BAYER Hauptdiskussion +2,07 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,44 %
8 Gorilla +9,44 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
10 Canopy Hauptforum +0,83 %
Alle Diskussionen