DANAKALI WKN: A14UCJ ISIN: AU000000DNK9 Kürzel: SO3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,06 USD
+13,21 % +0,01
25. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.650
W
WallstreetWolf2, 08.12.2016 22:49 Uhr
0
Ich habe mich etwas zurückgezogen. Lese jetzt mehr mit. Dich treffe ich dann meistens an bei solchen Schmuckstückem :)
B
BützbusterTablet, 08.12.2016 22:22 Uhr
0
Wallstreet in welchen Foren treibst du dich so rum? Sind uns in letzter Zeit wenig begegnet....
c
casperskagen, 08.12.2016 21:41 Uhr
0
Unter 0,27€ wird schwierig denke ich
A
AbrahamLonglegs, 08.12.2016 21:33 Uhr
0
Denkt ihr Kurs kommt noch etwas runter.. hab noch ne order stehen ... Wollt noch nachlegen
c
casperskagen, 08.12.2016 21:27 Uhr
0
Ehrlich und direkt :)
W
WallstreetWolf2, 08.12.2016 21:26 Uhr
0
Bütz du bist klasse :D
B
BützbusterTablet, 08.12.2016 21:12 Uhr
0
Ich gehe nicht davon aus, dass die Erteilung der Lizenz bereits eingepreist ist. Schaut euch den Bericht hier an und ihr steigt sofort ein. Wetten?! https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&url=http://www.dergoldreport.de/wp-content/uploads/DANAKALI_report_finalversion.pdf&ved=0ahUKEwiu3ePvs-XQAhXL7hoKHQXHAQ4QFggaMAA&usg=AFQjCNHYoOL6ql7S9KtkjijGD2HjoQDixg&sig2=nPCilTlZbSbeHS38PTs2JA
c
casperskagen, 08.12.2016 21:05 Uhr
0
Da nimmste die zweite Tranche
h
hero155c5f622be18da, 08.12.2016 20:52 Uhr
0
Hab immer noch keine bin mir immer noch nicht sicher ob ich erst einsteige wenn die Finanzierung für die 298 mio für die Phase eins steht
X
XBullishX, 08.12.2016 20:26 Uhr
0
Danke :-)
c
casperskagen, 08.12.2016 20:13 Uhr
0
Willkommen :)
X
XBullishX, 08.12.2016 18:41 Uhr
0
Bin mal mit 2000stk dabei ;-)
X
XBullishX, 08.12.2016 14:45 Uhr
0
Top, danke Bütz :-)
c
casperskagen, 08.12.2016 13:06 Uhr
0
Weil hier demnächst die Zulassung kommt :) Vorstand hat für 4Mio eigene Aktien eingesammelt. Läuft alles nach Plan. Hab 15.000 Stück im Depot
X
XBullishX, 08.12.2016 12:59 Uhr
0
Jo habe schon gesucht. Aber derartiges noch nicht gefunden. Warum bist du investiert, Skagen?
c
casperskagen, 08.12.2016 12:42 Uhr
0
Vorstand hat in den letzten Wochen kräftig eingekauft.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
3 Strategy B -9,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,42 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -9,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,42 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,01 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen