DANAKALI WKN: A14UCJ ISIN: AU000000DNK9 Kürzel: SO3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0265 EUR
-1,85 % -0,0005
08:05:06 Uhr, Frankfurt
Kommentare 1.650
D
Di2_1, 14.01.2017 18:47 Uhr
0
Düngerprojekte machen Spaß ;) hab den Einstieg am Freitag verpasst...;( Nächste Woche hoff ich auf einen Rücksetzer...das kann doch nicht ewig so weitergehen ;)
P
Pischi, 14.01.2017 18:04 Uhr
0
Wäre jemand so lieb und könnte kurz sagen weshalb ihr hier dabei seit?
m
maxi1981, 14.01.2017 17:58 Uhr
0
Danakali hat echt Zukunft meiner Meinung nach! Bin hier auch dabei! ;)
c
casperskagen, 14.01.2017 8:29 Uhr
0
19.1 und 10.2 sind die nächsten Feiertage :D
P
Pischi, 14.01.2017 7:51 Uhr
0
Mal auf die WA gepackt, lese mich heute mal ein, hier scheinen ja alle Bekannten Gesichter zu sein.
B
BützbusterTablet, 14.01.2017 6:57 Uhr
0
Ich rufe gleich mal in Eritrea an und frage wann der nächste Feiertag ist :)
B
BützbusterTablet, 13.01.2017 18:29 Uhr
0
DP = Discovery Phase :)
W
WallstreetWolf2, 13.01.2017 14:40 Uhr
0
Auf jeden Fall. Sind noch am Anfang...
f
fuxx, 13.01.2017 14:25 Uhr
0
Lohnt der Einstieg noch?
O
OnkelBützHandy, 13.01.2017 13:14 Uhr
0
@jap Google mal nach Goldreport und Danakali. Das ist ein klasse Bericht über das komplette Projekt. Dazu nutze die Infos hier im Chat oder bei hotcoper.
P
PutItDown, 13.01.2017 12:38 Uhr
0
ich gebe skagen und OnkelBütz recht! Das Potential ist enorm so dass man bei jetzigen Kursen noch eingestiegen kann... 50% Kursanstieg zusehen um auf 15% rücksetzer zu warten macht mMn keinen Sinn.. :)
J
Jap1981, 13.01.2017 12:34 Uhr
0
Was meinst du?
c
casperskagen, 13.01.2017 12:12 Uhr
0
In der DP waren wir schon mal bei 4 aud ;)
c
casperskagen, 13.01.2017 12:11 Uhr
0
Rücksetzer würde ich gegebenenfalls nutzen um nochmal aufzustocken
J
Jap1981, 13.01.2017 12:08 Uhr
0
Wenn kein Crash kommt
J
Jap1981, 13.01.2017 12:08 Uhr
0
Wo seht ihr realistische kurs Ziele?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,14 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,71 %
4 VW Hauptdiskussion -2,42 %
5 Germany 40 Prognose -0,73 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -3,04 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,57 %
9 Strategy B -8,90 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,19 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,71 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,15 %
4 VW Hauptdiskussion -2,23 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,57 %
6 Strategy B -8,78 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,95 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,73 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,10 %
10 BRAINCHIP HOLDINGS LTD Hauptdiskussion -0,25 %
Alle Diskussionen